Schlucken oder spucken?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ich schlucke das Sperma 88%
Er darf nicht im Mund kommen 11%
Ich Spucke das Sperma aus 2%

13 Antworten

Ich schlucke das Sperma

Also es gibt sicher bessere Getränke 😂😂😂

aber letztendlich schlucke ich auch, dafür gibt es recht naheliegende gründe

Ihm gefällt es

es ist keine Tragödie

im Grunde ist es praktischer

Und ich möchte eine Lanze für die Männer brechen. Ich glaube für einen Mann muss es sich doch total komisch anfühlen, wenn sie aufs wc läuft und es ausspuckt.

also es gehört halt irgendwie dazu. Ich nenne das manchmal, nicht ganz ernst gemeint, Schicksal der Frauen. ☺️

Ich schlucke das Sperma

Guten Morgen,

ich schlucke das Sperma meines Mannes auch !

Ich bin mit meinem Mann seit über 15 Jahren verheiratet und wir haben fünf wundervolle gemeinsame Kinder. Sexualität gehört in unserer Ehe, Partnerschaft und Liebesbeziehung einfach dazu. Das ich meinem Ehemann regelmäßig einen bla.. und sein Sperma schlucke ist für mich ganz natürlich ─ ohne sein Samen wäre ich wohl kaum so oft Schwanger geworden. Und außerdem ist der anschließende Sex dann noch viel intensiver und schöner da er dann tiefer in mich eindringen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich schlucke das Sperma

Natürlich darf er in meinem Mund kommen und ich schlucke es auch gerne :3

Wäre ja sonst Verschwendung.
Ich mag Sperma sehr und schlucke immer alles.
Nachdem er gekommen ist sauge ich auch noch minutenlang danach.

Ausspucken finde ich sinnlos. Wenn man den Geschmack nicht mag, sollte er nicht in den Mund kommen, denn beim ausspucken hat man den ja schon im Mund und meist bleiben auch Reste an den Zähnen hängen...
Dann lieber einfach schnell schlucken und was nach trinken, dann ist das völlig in Ordnung. Und man muss nicht nach seinem Orgasmus direkt los rennen zum Waschbecken oder wohin auch immer man das spucken will...

Woher ich das weiß:Hobby – Macht Spaß
Ich schlucke das Sperma

Ich finde, dass es nicht unerotischeres gibt, als wenn man seinem Partner mit einem Blowjob beglückt und dann aber fruchtartig nach einem Gefäß suchen muss, um dass Sperma hineinzuspucken. Wenn man Sperma, aber nicht im Mund haben möchte bzw. schlucken möchte, dann sollte man das mit seinem Partner offen ansprechen und ihn gar nicht erst im Mund kommen lassen.

Ich schlucke das Sperma

Habe mit 12 geschluckt seitdem immer alles wenn’s in Mund geht. Lecke aber auch gerne vom Body also mit den Fingern abwischen und dann ablecken. Versuch doch mal den Typ zu küssen mit Dermatologen im Mund. Kennen nich viele aber die meisten fahren drauf ab danach

BarfussLexi  09.04.2022, 01:08

meine natürlich mit sperma im Mund nicht dermatologen

0
HansWurst58  27.05.2022, 13:53

Ich würde mich über so einen Spermakuss freuen. 🙏😊

0