Sb mit anderen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, schonmal gemacht 70%
Nein, noch nie 30%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, schonmal gemacht

Kann es nur weiter empfehlen. Ich hab’s zum ersten Mal mit 14 direkt in ner Gruppe von meinen Freunden gemacht und es war Vorallem super da Mädchen und Jungs da waren.

Ja, schonmal gemacht

Ja, mit meinen Kumpels, auch gegenseitig bis zum schluss und auch probiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung in den letzten Jahren gesammelt.
Ja, schonmal gemacht

Früher, mit so 14 habe ich es das erste Mal SB mit meiner Sis gemacht. Sie erwischte mich bei der SB. Wir sprachen darüber und irgendwann wollte sie es direkt sehen und da wir offen mit Nacktsein umgegangen sind masturbiertenn wir dann auch offen vor und miteinander. Später masturbierte ich dann ab und an bei Sexchats über Cam mit anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, schonmal gemacht

Habe mit 13 damit angefangen und mache das auch heute noch gerne. Ist einfach spannender und befriedigender, es sich gegenseitig zu machen, als alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, schonmal gemacht

Hab es mal mit meiner Nachbarin gemacht haben darüber geredet und sind dann beide horny geworden