Sb Geschichte?
Erzählt mal einer euer peinlichsten sb Momente oder euer bester sb Ort
9 Antworten
Sexuell??
Vergessen, die Türe abzuschließen 😁😁
Denn selbst das eigene Wohnzimmer kann riskant sein.
Meine Eltern hatten damals eine 2-Zimmer Einliegerwohnung vermietet, deren Eingangstüre auf dem gemeinsamen Flur zu unserer Wohnung endet. Diese Wohnung war an eine ausländische Studentin vermietet, die in der UNI hier bei uns in der Nähe studierte.
Ich war ca. 19 Jahre alt, meine Eltern an einem Freitagabend nicht da, ich saß vor dem Fernseher (so 23 Uhr) und ich sah mir einen seichten Pornofilm von einer CD im elterlichen Wohnzimmer an.
War da nur mit einem T-Shirt und kurze Unterhose bekleidet, Penis an der Seite raus und hatte mit mir selber "Spaß", während ich den Film genüsslich sah.
Plötzlich klopfte es an der Türe und ohne mein "herein" abzuwarten wurde sie geöffnet (war nur eine Flurtüre, die von uns meist tagsüber nicht abgeschlossen wird) und die Studentin kam ohne Vorwarnung zu mir ins Wohnzimmer, während die schönsten Szene auf dem Bildschirm lief ..... boh, was war das peinlich.
Auf dem Fernseher wurde gerade eine hübsche Blondine verschwitzt im Gym von ihrem Partner durchgenudelt..... Ich war geschockt, die Fernbedienung hatte plötzlich für mich zu viele Knöpfe, um jetzt direkt auf einen Sender wechseln zu können 🤢
Schnell wie ein Verbrecher einfach den Hauptschalter ausgeschaltet und erst mal in Schockstarre im Sessel sitzen geblieben . Sie fragte nach, ob wir zufällig 4 Batterien hätten für ihren Walkman hätten. Jetzt musste ich auch noch aufstehen mit dem STEIFEN in der Hose ..... 😰😰
Meine Zwillingsschwester erwischte mich morgens im Bad beim Masturbieren. Eigentlich nicht schlimm, sie wusste natürlich, dass ich jeden Tag masturbierte. Genau wie ich wusste, dass sie es sich jeden Abend im Bett, vor dem Einschlafen, selbst machte.
Das Peinliche daran war, dass ich mir ihre stinkenden Socken vom Vortag aus der Schmutzwäsche geholt hatte, um daran zu riechen, während ich masturbierte. Sie kam genau in dem Moment ins Bad, als ich mir einen ihrer Socken über meinen Penis gezogen hatte und in ihre schmutzige, übel riechende Socke ejakulierte, während ich an der anderen Socke gerochen habe. Vor Schreck, dass sie plötzlich vor mir stand, habe ich die Socke von meinem Penis abgezogen, sie konnte jetzt sehr deutlich meinen Samen sehen, der aus ihrer Socke in langen, schleimigen Fäden runter tropfte...
Zuerst dachte ich, sie wäre jetzt wirklich böse auf mich. Aber sie kicherte nur und wollte wissen, was ich an ihren stinkenden Socken so geil finde, das ich daran rieche und sie zum Wichsen benutze. Außerdem meinte sie, mein Samen riecht noch schlimmer, als ihre verschwitzten Socken. Keine Ahnung warum, ab diesem Zeitpunkt fand ich immer wieder ihre oft mehrere Tage getragenen Socken in der Wohnung (und sogar in meinem Zimmer) herumliegen...
Extra für dich hingelegt.Nächstes mal lieber nen Slip von ihr.Wäre besser.
Mein bester Ort bei Sb war definitiv der Wickeltisch im Roßmann, es war eigentlich ein ziemlich geiles Gefühl dort Sb zu machen während einen andere Leute im Augenwinkel beobachtet haben.
Auf der Schultoilette,war beim wichsen,hab gedacht der Junge kommt rein.Aber Glück gehabt.Danach schnell gespritzt und dann raus.
Da gibt es keine peinliche Geschichte. Ich war in der Lage Türen abzuschließen, bevor ich überhaupt wusste, was SB ist.
Der beste Ort für SB ist der, wo man Ruhe hat und garantiert ungestört ist und wo einen keiner sehen kann.
Irgendwie wàre das aber auch geil