SB Anfänger-Tipps und "Tricks"?
Hi. Ich möchte mal über was "ernsteres" reden, als über das, was ich sonst so frage. Ich fange an, mich allmählich selbstzubefriedigen. Und da ich noch so ein "Neuling" bin, frage ich mal euch, ob ihr Tipps oder "Tricks" für mich habt. Z.b was gibt's so für "Techniken"? oder wie mache ich es am besten? und wo? und was mache ich, wenn meine Eltern zuhause sind?
Ich danke euch für alle Tipps, Tricks, Techniken oder sonst was 😉😘
P.S. Ich hab es schon ein paar wenige Male gemacht, und kam schon zu nem Orgasmus. Aber es ist nicht ein langer, sondern mehrere kürzere. Ist das normal (für den Anfang)? Und wie ändere ich das?
Ps12m
6 Antworten
Orgasmen sind immer recht kurz. Man kann zum Glück auch das davor genießen. 😉
Du machst nichts falsch wenn du einfach machst, was dir gefällt. Da braucht es keine Tipps und Tricks noch spezielle Techniken. Lerne einfach deinen Körper kennen und hab Spaß dabei.
Wo? Überall, wo du Privatsphäre hast. Am logischsten finde ich das eigene Bett. Aber auch da keine Vorschriften.
Was machen wenn deine Eltern zuhause sind? Die Tür vorher schließen. Versuchen nicht allzu laut dabei zu sein. Masturbation ist ein natürlicher Teil des Lebens und deine Eltern machen das sicher auch. Genauso wie sie auch Sex haben. Und genau wie sie solltest du einfach diskret sein und es nicht gerade am Küchentisch machen. Bestimmt wissen sie es und es hat keiner was dagegen, dass du dich befriedigst und gönnt dir deinen Spaß. Selbst wenn man mal was mitbekommt, was eigentlich privat ist, geht davon die Welt nicht unter. Man geht einfach respektvoll gegenseitig miteinander um.
Das muss jeder für sich selber rausfinden, zum Beispiel wenn ich dir jetzt was sage was ich geil finde ist das vlt bei dir nicht so also ja. Einfach mal Zeit nehmen und verschiedene Techniken ausprobieren
Hey, machen alle gleichhoch und runder und mal mit er anderen Hand vielleicht da bei fingern haste Vorhaut?
Edge. Immer bevor der Orgasmus kommt aufhören und z.B 15 sek. warten und dann weiter rubbeln. :D
Mache es draußen. Da ist der Kick größer und der Orgasmus geiler