Redet ihr offen über SB (mit Freunden, Familie ...)?

13 Antworten

Mit Familie nie aber mit Freunden ja wenn es sich anbietet. Bin kein 14 jähriger Junge der sich unbedingt darüber austauschen muss aber wenn es sich mal ergibt...verheimliche ich nichts und kann auch darüber reden.

Warum sollte man nicht offen darüber reden? So tun als ob es das nicht gibt bringt ja niemanden was ......

Mit meiner Familie nein. Mit meiner Freundin ja, wir reden darüber offen und erzählen uns alles. Also wirklich alles. Manchmal sagen wir auch aus Joke das wir gestern gewichst haben, obwohl wir das nicht mal können.

Ich kann mich auch vor meiner Freundin nackt ausziehen und sie auch und das macht uns nichts aus. Selbst wenn sie oder ich dusche, würde es uns nichts ausmachen wenn sie ins Bad Zähneputzen kommen würde.

W/15

Mit engen Freunden bin ich sehr offen über das Thema, mit der Familie eher nicht. Zumindest kann ich nicht mit meinen Eltern darüber reden, weil sie von SB nicht viel halten, mit meiner Tante hingegen konnte ich überraschenderweise ein offenes Gespräch darüber führen.

Naja mit Familie nicht so außer mit meiner Schwester. Aber mit Freunden rede ich oft darüber