Mit freunden über w*chsen reden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich langsam rantasten, erstmal über ein anderes Thema reden und dann langsam in die Richtung gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lad doch mal einen oder mehrere Kumpel ein, bei dir zu übernachten. Schon beim Ausziehen kannst du mal einen verstohlenen Blick auf ihre Schwänze werfen. Sobald ihr im Bett liegt, und das Licht aus ist, kommt bei Jungs in eurem Alter das Gespräch fast unweigerlich auf Sex und aufs Wichsen. Dann hast du die Situation geschaffen.

Bei mir war das so etwas ähnliches mit 14,15 Jahren passiert.

Es war eher umgekehrt, mein Freund Bernd war da derjenige, der damit anfing. Wir waren bei ihm Zuhause. Irgendwie kamen wir dann einmal auf das Thema schwules Verhalten und er fing dann das Thema schwule Jungs in der Schule an zu sprechen.

Und das es bestimmt auch Jungs gibt, die dann andere Jungs sogar einen runterholen wollen.

Jedoch danach nicht wieder.

Wir beide waren da noch in so einer "Selbstfindung" Phase.

Er fragte dann plötzlich:

"He Dirk, hast Du denn eigentlich schon mal richtig live gesehen, wie andere Jungs sich in der Umkleide masturbieren? Ich schaute Ihn erstaunt an und er grinste zurück. Vermutlich merkte er, daß ich nix sagte oder dagegen zu argumentieren hatte.

Er sagte, das er mal im Schwimmbad mitbekommen hat, das zwei Jungs zusammen in einer Kabine gegangen sind und er gehört hat, das die beiden sich über ihre Penisse unterhalten haben. "Deiner ist aber dicker wie meiner"....und so.

Dann fragte er weiter;

"Könntest Du Dir eigentlich auch vorstellen, mal unerwartet dabei zu sein oder das plötzlich ein Freund in der Dusche zu Dir kommt und mit der Hand anfängt, Deinen Penis zu reiben? So ohne daß Du damit rechnest, ganz plötzlich einfach so?"

Ich merkte plötzlich, das mich das Thema eigenartigerweise anfing zu erregen und es sich nun auch auf meinen Penis auswirkte. Vermutlich auch deshalb, da ich 2 Tage nicht masturbiert hatte.

"Muß ja irgendwie komisch sein, den steifen Penis von einem Kumpel zu reiben und dann zu wissen, das Du darüber jetzt bestimmen kannst, wann er abspritzt und Du es steuerst oder manipulieren kannst, wenn es ihm kommt, denkst Du nicht ?"

Als er das so sagte sah ich, das auch er einen Steifen in der Hose bekommen hatte - und bei mir stand der Lümmel schon zum Abschuß steif in der Hose und ich war echt geil geworden.......

Also die Erregung war schon groß, da wir es zuerst mit Worten machten.

Vor allem, es war alles Neu für mich und daher spürte ich es sehr intensiv, die Lust und meine kräftige Erektion in der Hose.

Dann sind wir zusammen ins Bad und haben unsere Penisse gegenseitig mit Handwasch-seife am Waschbecken gewaschen. Ja und durch das Reiben und die glitschige Seife waren wir schon so geil, das wir dann die sauberen Penisse gegenseitig verwöhnten.

Ich denke, das Du es dann auch mal so machen solltest, wenn Du es möchtest.

Naja, wenn die wirklich gern über sowas reden, beginne bei einer passenden Gelegenheit ganz einfach. Ich persönlich würde aber interessantere Themen vorziehen.

Wenn Ihr Euch vertraut, dann redet darüber. Zum Reden von Blödsinn ist das Thema ungeeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe die Pubertät selbst durchgemacht.