Rechtlich erlaubt, eine Prostituierte vertraglich abgesichert unter ärztlicher Aufsicht sowie Kameraüberwachung zu hypnotisieren, verliebt in Kunden zu sein?

4 Antworten

Wenn alle einverstanden sind wird das rechtlich wohl keine Konsequenzen haben. Vielleicht findest du auch eine Frau die einverstanden ist, je nach Person und Bezahlung. Ärztliche Aufsicht zu organisieren klingt da schon etwas schwieriger....

unter ärztlicher Aufsicht und Kameraüberwachung zu hypnotisieren in mich verliebt zu sein.

Das kannst du auch ohne Hypnose erreichen.

Die Hypnose funktioniert auch nur bei Personen, die sich darauf einlassen wollen, und auch dann funktioniert sie nicht bei jedem. Es gibt Personen, die leichter zu hypnotisieren sind als andere. Und einige lassen sich gar nicht in einen hypnotisierten Zustand versetzen.
Das Hypnotisieren birgt aber auch Risiken. Der Hypnotiseur muss behutsam mit dem Unterbewusstsein des Klienten umgehen. Unpassende Suggestionen können negative Auswirkungen für den Klienten haben. Durch eine Reise in die Vergangenheit kann der Hypnotiseur zum Beispiel traumatische Erinnerungen des Klienten wieder hervorholen. Das Wiedererleben des Traumas (Retraumatisierung) kann ohne psychotherapeutische Unterstützung psychische Schäden verursachen.

https://www.netdoktor.de/therapien/psychotherapie/hypnose/

Du kannst dich zwar vertraglich absichern, was dich aber nicht vor Regressansprüchen "danach" befreit. Und die Frau braucht nur der Meinung sein, daß die Hypnose der Auslöser ihres Problems ist. Wenn das nicht 100% ausgeschlossen werden kann, kann sie schon einen Teilanspruch auf Schadenersatz geltend machen.

Echte Liebe gibts übrigens nicht. Das Wort Liebe, lässt sich auf Lust und Geilheit runterbrechen und kann bei vielen Frauen mit viel einfacheren Methoden erreicht werden. Ohne dich selbst haftbar machen zu müssen.

Leider konnte eine Prostituierte bisher noch nie so perfekt spielen.

Wie soll denn das authentisch rüberkommen, wenn es gespielt werden muss? Das können erfahrene Golddigger, oder sehr gute Schauspielerinnen.

Einwurf: Thailänderinnen ausm Rotlicht kriegen das oft gut hin. Sie macht dir glaubhaft, daß sie dich liebt und hat neben dir noch einen Rattenschwanz an Männerkunden.

Mangoentsafter 
Fragesteller
 09.10.2023, 14:26
Echte Liebe gibts übrigens nicht. Das Wort Liebe, lässt sich auf Lust und Geilheit runterbrechen und kann bei vielen Frauen mit viel einfacheren Methoden erreicht werden. Ohne dich selbst haftbar machen zu müssen.

Liebe gibt es schon. Nur Frauen sind liebesunfähig. Ich war mal 5 Jahre mit einer Frau zusammen. Wir hatten nicht einmal Sex. Wie hätte ich das ohne Liebe durchstehen können?

Wie soll denn das authentisch rüberkommen, wenn es gespielt werden muss?

Sag bloß. Das habe ich nun auch schon nach 32 Jahren gemerkt dass das nicht geht.

Das können erfahrene Golddigger, oder sehr gute Schauspielerinnen.

Leider nicht. Ich merke das trotzdem.

0
Mankas3000  09.10.2023, 14:52
@Mangoentsafter
Ich war mal 5 Jahre mit einer Frau zusammen. Wir hatten nicht einmal Sex. Wie hätte ich das ohne Liebe durchstehen können?

Sie hat mitgespielt. Und nach fünf Jahren, -so lange hat sie es offenbar durchgehalten-, hat sie dir gesagt, daß sie dich nicht mehr liebt.

Sex ist ein Grundpfeiler für Langzeitbeziehungen. Sex ist, was die Frau an dich bindet, aus ganz banalen biologischen Gründen.

Wir Männer glauben gerne an die Liebe, weil wir idealistisch gestrickt sind.

Wenn es nach den Idealen für eine Frau geht, die ihr Mann mitbringen soll, dann sind mit dabei: Schutz (Beschützer), Resourcen (Versorger), gute Genetik (Besorger). Natürlich will sie deine Gefühle nicht verletzen, wenn du nur eins, oder zwei Sachen mitbringst. Würdest du nämlich gar nichts davon mitbringen, hätte sie dich längst aus ihrem Leben verbannt. Nicht erst nach fünf Jahren.

0

Mit Zustimmung der Betroffenen darfst du so ziemlich viel bis alles und bei entsprechender Kohle werden sich bestimmt Frauen finden, die dir 60 Minuten etwas vorspielen.

Mangoentsafter 
Fragesteller
 09.10.2023, 18:20

Hypnose ist eben kein Spiel. Sie denkt in der Zeit wirklich dass sie mich liebt.

0
Still  09.10.2023, 18:26
@Mangoentsafter

Angeblich kann keine hypnotisierte Person etwas vollführen, dass ihrem eigentlichen Willen widerspricht,

1
Mangoentsafter 
Fragesteller
 09.10.2023, 18:31
@Still

Da hat ein Typ auf YouTube Showhypnosen gemacht. Da hat eine Frau eine rohe Zwiebel wie einen Apfel gegessen und ein anderes Mädel lief betrunken und kichernd über den Marktplatz. Die waren schockiert hinterher.

0
Still  09.10.2023, 18:35
@Mangoentsafter

Weil ihr suggeriert wurde, die Zwiebel sei ein Apfel. Wenn man ihr hypnotisiert hätte, dass sie eine Zwiebel essen soll, hätte das nicht funktioniert.

0
Mangoentsafter 
Fragesteller
 09.10.2023, 18:49
@Still

Dann soll man der Prostituierten eben suggerieren ich sei Kevin Costner.

0
Still  09.10.2023, 21:25
@Mangoentsafter

Kevin Costner; mit 68 Jahren immer noch für schnellen Sex zu haben ; - )

1
Mangoentsafter 
Fragesteller
 09.10.2023, 22:05
@Still

Ja, er ist jetzt wieder single. Skurril. Früher hatte er fast aller paar Monate eine neue "Freundin". Finde ich respektlos den Damen gegenüber. Das sind Gespielinnen gewesen. Ein seriöser Mann wechselt doch seine Freundinnen nicht wie Unterhosen.

0

Sofern alle einverstanden sind ist das ok.

Wird aber nicht funktionieren. Und ich denke mal das kostet richtig extra..

Wenn du Liebe willst such dir ne Freundin. Oder bekommst du das etwa nicht gebacken und musst deswegen zu Sexarbeiterinnen. Traurig.