Penis Wachstum/Breite?
Hey ich bin Tom 16 1/2 und habe einen dünnen aber normal langen Penis ich hab 2 fragen diesbezüglich. 1. mein Penis ist seid dem ca 16. Lebensjahr nicht mehr gewachsen könnte es möglich sein das ich noch mit 17 oder so einen Wachstumsschub bekomme? 2. Ich hab mal gelesen das man mit Jelqing oder einem Cockring seinen Penis verdicken kann klappt das wirklich? hat damit jemand Erfahrung?
5 Antworten
Meiner war schon mit 14 jahren ziemlich dick und ist es jetzt noch ziemlich dick. Ich hab ein Fleischpenis, ca 17cm lang und 5cm circa im Durchmesser. Ich glaube, da kommt nicht mehr viel bei dir. Das ist von der Natur so vorgegeben.
Es kann passieren, muss aber nicht zur ersten Frage zur zweiten Frage nein, das ist Quatsch
Da er in den letzten beiden Wochen gleich um 3 cm länger wurde, kann er auch noch dicker werden. 11 - 12 cm ist ein normaler Umfang.
Es kommt halt drauf an ob du Spätentwickler bist oder nicht. Normalerweise ist ein Penis mit 17 ausgewachsen.Von 16-17 kam bei mir nicht mehr viel…..0,5 cm nur in der Länge. Drei meiner Klassenkameraden hatten ihren Wachstumsschub zwischen 15/16 bis 17. Ob da auch der Penis im gleichen Maße mit gewachsen ist keine Ahnung. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass meiner in der Breite schon mit 15 ausgewachsen war, bis 17 hat er nur noch in der Länge zugenommen. Meiner hatte allerdings auch schon angefangen in der Breite mit unter 9 Jahren zu zunehmen. Mit 9 ging die SB-Methode schon nicht mehr so wie im Kindergarten,weil er dicker geworden war.
Mit dem Chockring verdicken wird nicht klappen. Das ist mehr etwas für Männer die ihre Erektion nicht mehr dauerhaft aufrecht erhalten können, damit das Blut nicht abfließt. In deinem Alter hat man normalerweise noch so eine knochenharte Erektion ich denke da würde dir dieser Chockring weh tun. Ich selber hab sowas noch nicht benutzt.
Am Ende muss man mit dem zufrieden sein was genetisch gegeben ist.
Durch das wichsen oder durch einen Cockring verändert sich die Größe nicht dauerhaft