Outie vulva unattraktiv?
Habe ne outie vulva. Manche finden es ja komischerweise “heiß”, jedoch beneide ich alle die ne innie vulva haben.
Sollte ich ne OP machen? Ich habs satt mein Geschlechtsorgan seit Pubertät zu hassen.
11 Antworten
Hass behandelt man im Kopf und nicht am Körper.
Körperliche Probleme behandelt man am Körper. Aber du hast ja gar kein Körperliches Problem sondern ein gedanklichen Problem mit deiner Einstellung.
Deswegen mußt du das "Messer' bei den vielen Gedanken, die du im Kopf hast, ansetzen und die falschen abtrennen und entsorgen.
Das zu lernen ist wichtig fürs ganze Leben, weil wir ständig mit neuen, dummen Ideen konfrontiert werden.
Du bist noch sehr jung, jetzt ist es deine Vulva, in 10 Jahren, was anderes und in 20 Jahren wieder was anderes was du an dir hasst, wenn du nicht lernst für die Schönheit und Gesundheit deines Denkens, und deiner Einstellung zu dir und Anderen, zu sorgen
Ich liebe outie vulvas und finde die viel viel geiler als innies. Ich weiß nicht warum aber die turnen mich viel mehr an
Die sieht sowieso NIE wie ein Waschlappen aus, denn die ist kein Waschlappen!!!
Eine Vulva ist eine Vulva und sieht deswegen immer nur wie eine Vulva au! Ein Waschlappen sieht wie ein Waschlappen aus, aber das ist okay, denn er ist ja auch eine Waschlappen.
So absolut sinnfreie Vergleiche kommen aus einem Kopf der falsche Gedankenverküpfungrn macht. Da fehlt jede objektive Wahrnehmung!
Wenn.du nicht lernst klarer zu unterscheiden und objektiver zu urteilen, wirfst du das mit anderen Sachen auch machen und immer irgendwelche unnötigen Probleme haben.
Mit so einem Gedankenmüll verletzt du übrigens auch andere Frauen die deine abwertenden Vergleiche hören, und du bringst junge beeinflussbar Jungs und Mädels auf falsche Gedanken.
Du solltest dir deine Sexualität unbedingt erhalten und nicht und dir herumschnippeln lassen. Denn das würde dein Sexualleben deutlich beeinträchtigen. Das ist nämlich nicht nur eine simple Schönheits-OP, das ist ein Eingriff in dein Gefühlsleben. Du verlierst damit viele sensitive Nervenenden und das führt zu schlechterem Sex.
Deine Gefühle für den optischen Eindruck kann ich gut verstehen. Das gibt es auch bei vielen Jungs. Die mögen sich nicht nackt zeigen, weil sie sofort einen Harten bekommen, so bald sie die Hose herunter lassen. Wenn das passiert, dann schämen sie sich. Doch das ändert sich, sobald sie eine Freundin haben und die ersten bewundernden Blicke ernten.
So solltest auch du es halten. Such dir jemanden, der dich bewundert, so wie du bist. Dann ändert sich deine innere Einstellung zu deinem Körper. Dann kannst du dich so annehmen wie du bist.
Nein, solange du keine Schmerzen hast, solltest du das auf keinen Fall tun. Es wäre eine unnötige Entfernung von stark erogenem Gewebe.
Jede Vulva ist einzigartig und das ist auch gut so. Sieh dir mal bei Instagram das Profil ishowflag_isback an. Der Künstler hat sich auf Gipsabdrücke von Vulven spezialisiert um zu zeigen, wie vielfältig sie sind. Keine ist wie die Andere, jede hat ihre ganz eigene Ästhetik.
Hier noch ein Erfahrungsbericht von einer Frau die ihre Schamlippenkorrektur aufgrund falscher Schönheitsideale zutiefst bereut:
Das ist einer der Eingriffe die man niemals wieder rückgängig machen kann.
OP's sind immer so ne Sache. Wenn du dich damit nicht wohlfühlst musst du das wissen, ich würde aber davon abraten. Das ist genau das gleiche wie bei Schönheitsops im Gesicht oder so, es kann immer etwas schief gehen auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist. Außerdem würde ich nicht wollen, dass man mir da unten rumschnippelt
Warum sollte das unattraktiv sein? Das ist sie nicht. Sie kann auch sehr schön sein.
Meh, wenn ich jetzt ne Op mache, dann sieht meine Mumu zumindest mit 30 nicht wie ein Waschlappen aus