Orgasmus vorgetäuscht schlechtes Gewissen?
Ich bin 20 und hatte vorgestern mein erstes Mal mit meinem Freund (war auch sein erstes Mal). Es hat sich wirklich gut angefühlt und ich war auch richtig erregt, aber ich bin nicht gekommen(was ja auch total normal ist). Er ist gekommen und wollte mich dann danach noch fingern damit ich auch komme. Das hat sich wieder richtig gut angefühlt, aber ich bin trotzdem nicht gekommen und hab dann irgendwann gesagt dass ich gekommen bin, damit er nicht denkt, er ist schlecht im Bett(was ja auch nicht stimmt). Ich weiß dass das total dumm war und ich bereue das auch richtig, er denkt jetzt auch ich komme relativ schnell und so.
Ich möchte ihm eigentlich ungern im Nachhinein sagen, dass ich meinen Orgasmus mur vorgetäuscht habe (zudem ich ja wirklich erregt war und es gut war und mir der Orgasmus dann nicht mehr so wichtig ist) und habe beschlossen, dass ich einfach in Zukunft nie wieder einen vortäusche. Was würdet ihr in meiner Situation machen?
59 Stimmen
20 Antworten
Hallo Julia,
nicht immer erhascht uns das heiße Gefühl - wie ich gerne sage - und da bleibt auch gerne mal der Ausdruck dessen selbst aus. Doch sind ja die Empfindungen und Gefühle da und dagewesen, so dass Du dem allen letztlich bewusst seinen Ausdruck verliehen hat.
Im Bett musst Du weder Dir noch Deinem Partner etwas "beweisen" - auch qualifizieren wir uns nicht damit, wie, wo oder wie oft uns das heiße Gefühl erhascht. Dafür dürft Ihr Euch immer - ob im Bett oder woanders - all diese Gefühle und Empfindungen gegenseitig wie Euch selbst schenken. Unbenommen ist, wie intensiv das jeweils wird. Wichtig ist, dass Ihr es Euch schenkt.
Du darfst bei einem nächsten Mal etwas schmunzeln, wenn Dich das heiße Gefühl nicht erhascht hat. Sei darüber allenfalls nur scherzhaft verärgert. Dann nehmt Ihr Euch in Eure Arme und drückt Euch ganz feste. Und es braucht auch keine Geheimnis zu sein, wenn das Gefühl mal nicht so da war - wie gesagt: der Moment allene ist von Bedeutung.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Eine kleine Notlage kann man das nennen.
Im Gewissen bleibt es zwar hängen, aber wenn du es wirklich nicht nochmal machst ist es völlig Ok.
Allerdings ist Ehrlichkeit vorallem beim Sex wichtig. Denn wenn du ihm sagst dass du nicht gekommen bist, wird er sich vielleicht was anderes ausdenken bzw. Ihr könnt ja mal was anderes ausprobieren sodass du kommst.
es mus auch nicht jedes Mai klappen, hattest Du denn mitv anderen Partnern schonmal einen Orgasmus? vieles hängt vbon den Gefühlen ab und grad beim ersten Mal sollte man das nicht so ernst sehen
sprich mit ihm, denn grad beim ersten Mal kommt vieles auf einmal auf dich zu, man stellt sich FRagen - haben wir richtig verhütet, mach ich alles richtig - das sind alles Faktoren die man grag beim ersten Mal berücksichtigen sollte, als weiter hin viel Spass
Lass gut sein.
Sei einfach zukünftig ehrlich.
Du solltest es ihm sagen , dann könnt ihr beide herausfinden , was Dir gefällt
Nicht jede Frau kommt vaginal zu einem Orgasmus und da Du erregt warst , gibt es auch andere Wege , damit Du kommen kannst
Ich hatte davor noch nie Sex oder etwas ähnliches, er ist mein erster Freund. Ich habe auch im Nachhin gemerkt dass es absolut nicht schlimm ist, bei den ersten Malen keinen Orgasmus zu haben, aber jetzt denkt mein Freund natürlich dass ich schnell komme