Ist es schlimm, wenn ich beim Orgasmus nicht stöhne?
Also ich bin noch Jungfrau und habe mich deswegen bisher nur selbst befriedigt. Bin fast jedes Mal gekommen. Aber ich muss nie stöhnen weder am anfang noch wenn ich dann tatsächlich meinen Höhepunkt erreiche...und ich mache mir Sorgen dass das beim Sex mit einem anderen Menschen irgendwie komisch kommt. Ich meine mein freund weiß dann ja gar nicht ob mir gefällt was er tut und ob ich gekommen bin und wenn ich es ihm danach sage oder so denkt er vielleicht dass ich ihn nur anlüge damit er sich nicht schlecht fühlt
12 Antworten
Sag Ihr wenn es schön war - und erklärt ihm notfalls dass du kein Verlangen nach Stöhnen hast
Muss auch nicht sein
Wenn du dann mal etwas mit einem Jungen hast, kann das ganz anders sein. Und wenn nicht, dann nicht.
"Schlimm" ist erstmal garnichts! Wenn Du ein stiller Genießer bist, dann ist das ebenso in Ordnung, als wenn Du die ganze Nachbarschaft zusammenschreist! Mach' wonach Dir ist und nicht, was Du glaubst, dass irgendjemand von Dir erwartet!
Das Geheimnis ist: Es muss authentisch sein!
Egal wie laut oder leise - es muß echt sein. Künstliches Gestöhne, welches man aus irgendwelchen Pornofilmchen abgekuckt hat und womöglich überhaupt nicht zur Action passt, empfinde ich eher als Abturn.
Ich gebe daher mehr auf die unbewussten Reaktionen - ein tiefer Atemzug im richtigen Moment (oder auch Atem anhalten) kann erotischer sein, als manch imitierter "Lustschrei"!
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Das Stöhnen ist nun wirklich kein Muss...
Schlimm nicht, aber könnte langweilig/abtörend für Deinen Partner sein!
Aber wer weiß, vielleicht ändert sich dass ja bei Dir, wenn Du "echten" Sex hast!