Onanieren beeinflusst das Denken?

6 Antworten

waehrend des Onanierens lassen sich wahrscheinlich auf jeden Fall schlecht Integralrechnungen loesen, vielleicht aber literarisch wertvolle Auszuege zitieren ...;-)

matmatmat  21.10.2016, 09:28

Ich würde vermuten, es geht, dauert dann beides nur etwas länger ;)

0

Wie kann jemand mit einem angeblichen IQ von 129 so etwas behaupten, das ist ja schon irgendwie paradox. 

Onanieren beeinflusst das Denken, denn beim Onanieren denkt man an Sex. Die meisten jedenfalls. Denke ich. Aber dass es die genannten negativen Auswirkungen haben soll, halte ich für unsinnig, wahrscheinlich gibt es auch keine seriösen Studien mit dieser Aussage.

Vielleicht könnte er´s ja mal mit Masturbieren versuchen.

Nein das tut es nicht im gegenteil glaub sogar man kann sich danach besser Konzentrieren weil man dadurch auch Stress abbaut

Wenn dein Freund sowas sagt heißt das vieleicht das dein Freund zu wenig Männliche hormone hat

Das sind die Menschlichen triebe die kann man kaum unterdrücken

mosey123  17.12.2023, 20:37

Masturbation macht depressiv. Der ganze Müll macht krank

0

Klar von onanieren wirst du dumm, bekommst Schwielen an die Hände und der Penis nutzt sich ab.

Und nach 5000 Schuß ist der Beutel leer. ::)))

Kann das Onanieren die Rationalität des Denkens suggerieren?

Ist das Onanieren schlecht für die Mentalität(also für die Psyche)

Und das onanieren hat auch keinen Einfluss darauf ob du Hodenkrebs bekommst oder nicht.

Kinnes wie kommt ein Mensch auf solch unsinnige Aussagen?

Allerdings ist das so.

Onanieren beeinflusst das rationale Denken. Aber nur während des "Vorangs". :-)