Gehirn lahmgelegt/auf einmal dumm geworden. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Find erst einmal raus, wie es zu deiner Leistungsminderung gekommen ist, dann wird ggf. ein Ansatz zur Verbesserung sich ergeben.

Kauf dir zudem Ginseng, das ist ganz gut für den Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fordere dich selbst heraus, sei kreativ, verschaff dir neue Eindruecke, egal wie, ob mit einer Bergwanderung, Gang ins Museum oder indem du einfach mal in eine fremde Stadt faehrst. Und schraenk den PC + TV Konsum ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsste man zumindest erst mal wissen, wie du das fertig gebracht hast. Deine Frage enthält viel zu wenige Infos.

Tipps für gute Beiträge

Vollständige Frage mit Hintergrundinfos versehen

Der Titel Deiner Frage ist ganz besonders wichtig: Je aussagekräftiger und klarer Deine Frage formuliert ist, desto mehr gute Antworten wirst Du erhalten. Achte daher darauf, dass Du immer eine vollständige Frage inklusive Fragezeichen formulierst! Jede Frage muss zusätzlich einen Erklärungstext (Details zur Frage) enthalten. Wenn Du hier zum Beispiel ein paar Hintergrundinfos reinschreibst, warum Du jetzt eine Antwort brauchst oder welche Art von Informationen Dir weiterhelfen, wirst Du auch hilfreiche Antworten bekommen.

Quelle: https://www.gutefrage.net/policy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
peaceyourheart 27.05.2016, 21:23

sry hat etwas gedauert bis ich das hier raus hatte :P das ist meine erste frage :() les einfach jetzt nochmal ;)

0
putzfee1 27.05.2016, 21:26
@peaceyourheart

Darf ich mal fragen, wie alt du bist? Und ernährst du dich immer noch vegan? Das sind Infos, die ich zur Beantwortung deiner Frage brauche.

0
putzfee1 27.05.2016, 21:34
@peaceyourheart

Möglicherweise hängt das dann einfach nur mit der Pubertät zusammen. Lies mal hier:

http://www.spiegel.de/spiegelwissen/a-693968.html

Möglicherweise (falls du dich noch vegan ernährst) leidest du aber auch unter einem Vitamin B12-Mangel. Das kann solche Symptome hervorrufen. In dem Fall solltest du mal einen Arzt aufsuchen und das testen lassen. Wenn ein Vitamin B12-Mangel vorhanden ist, kann sich dein Zustand durch die zusätzliche Einnahme von Vitamin B12 deutlich verbessern.

1
peaceyourheart 27.05.2016, 21:37
@putzfee1

oh und ja ich bin veganer seit über einem Jahr aber das kann damit nicht wirklich zusammenhängen weil das noch nicht so lange so ist, vielleicht seit 5-6 Wochen ungefähr und ich bin ja schon viel länger veganer ohne das ich je Probleme hatte

0
peaceyourheart 27.05.2016, 21:45
@putzfee1

An Pupertät kann es meiner Meinung nach nicht liegen, dafür ist das schon über einen zu langen zeitraum so und auch finde ich viel zu krass. Das sind nicht einfach nur Konzentrationsprobleme oder Stimmungsschwankungen... Aber trotzdem danke :)

0

Das nennt sich auch Pubertät.

Du hast auch ein ganz großes Problem du legst viel zu viel Wert auf deinen IQ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja mal das kiffen aufhören und das kokain drosseln dann wirds schon wieder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
peaceyourheart 27.05.2016, 21:24

ich kiffe nicht, ich nehme keine Drogen, ich trinke keinen Alkohol, ich rauche nicht^^ ;)

0

Was möchtest Du wissen?