Ich denke nicht mehr nach also habe keine Gedanken mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast Du derzeit übermäßig viel zu arbeiten, stehst unter Dauerstress und bist deshalb völlig ausgebrannt. So ein Burning Out ist alles andere als selten. Am Besten ist es, wenn Du Dir eine Zeit lang viel Ruhe gönnst, sodass Du mal abschalten kannst. Die Konzentration kommt dann wieder zurück, aber nicht von der einen zur anderen Minute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.