nur ein einziges mal sexy wäsche im bett?

Womöglich will Sie Dich nicht reizen, weil Sie - Sorry - den Sex mit Dir gar nicht so toll findet?

oh, das wäre ein wörst case. auf die idee bin ich noch garnicht gekommen. trotzde danke.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Freundin nicht möchte, kannst du nicht viel dagegen machen. Solltest du auch nicht. Es gibt viele Gründe, warum Frau keine Reizwäsche tragen möchte. Ein ruhiges Gespräch kann für beide Seiten eine Menge Stress und Enttäuschung sparen.

Aber mal so aus Erfahrung: Fast alles, was Mann sexy findet ist entweder ziemlich unbequem, oder ziemlich teuer für ein bisschen Stoff, was man "nur drunter" anzieht.

Warum "sollte" Frau das?

Ja, es gibt da so einige Fallstricke... zum einen ist nicht jede Reizwäsche auch wirklich bequem (aber dafür muss man das Zeug vorsichtig von Hand waschen).

Zum anderen kann da schnell ein Blick oder ein Kommentar fehlgedeutet werden und als abwertend wahrgenommen werden. Das vergeigt dann die Lust "in nächster Zeit" so etwas nochmal zu tragen.

Was kannst DU ihr denn Besonderes präsentieren/ bieten? Überleg dir das mal, vielleicht wär das ja für sie dann ein Anreiz um ihrerseits deinem Wunsch auch mal wieder entgegen zu kommen

Was Frau anzieht, egal wo, sollte ihr überlassen bleiben. Wenn sie keine Reizwäsche tragen möchte, musst und solltest du es nun mal akzeptieren, davon hängt ja eure Beziehung nicht ab.

Du könntest ja diesbezüglich mal ein Gespräch mit deiner Freundin in ruhiger Stunde führen und auch deinen Wunsch äußern. Das ist absolut kein Problem und vielleicht findet sich ja dann eine Lösung oder du hast auch Gewissheit, wie sie zu dem Thema steht, ob sie Reizwäsche tragen möchte oder nicht.

Dennoch scheint ihr ja was an dir gelegen zu sein, sonst wäre sie ja nicht mehr mit die zusammen.

Gruß

Danke für den Tipp

0

Kannst ihr ja mal ein entsprechendes Teil schenken, dann siehst du schon ob sie es trägt oder nicht. Nur musst du darauf vorbereitet sein, je kleiner desto teuerer 😊

...eine ganze schublade ist voll. sie nimmts nur und legts rein. glg tobi

1

Tja, willkommen in der Realität. Meine Frau hat die sexy Strapse, High Heels und Dessous zum Sex genau dreimal angezogen – und zwar bevor wir fix ein Paar waren.

Als die Beziehung dann eine abgemachte Sache war, gab's keine Dessous mehr.

Darauf angesprochen, meinte sie seitdem nur noch "Ich fühle mich darin einfach nicht wohl, das bin nicht ich selbst, ist nicht mein Stil. Damals habe ich es nur gemacht, um dich zu beeindrucken, aber das will ich eigentlich nicht mehr machen müssen"

Was soll man dazu schon groß sagen außer: "Okay, zwingen tu ich dich zu nix."

Und dabei kann ich sogar noch froh sein, weil meine Frau zumindest noch weiterhin sportlich ist und auf ihre Figur achtet. Bei anderen Paaren gingen auch die Kilos innerhalb kürzester Zeit rapide nach oben, sobald sie sich ihrer Sache sicher war.

Du verlässt deine Frau also, wenn Sie ein paar Kilos zunimmt?

0
@frostfeuer85

"Und dabei kann ich sogar noch froh sein, weil meine Frau zumindest noch weiterhin sportlich ist und auf ihre Figur achtet. Bei anderen Paaren gingen auch die Kilos innerhalb kürzester Zeit rapide nach oben, sobald sie sich ihrer Sache sicher war."

Klingt nicht so, als wäre es okay für dich, würde Sie zunehmen.

0
@Alice0505

Ich wäre nicht begeistert, wenn sie von 60 kg auf 100 kg zulegt, würde sie deshalb aber auch nicht verlassen.

Wegen ein paar Kilos verlassen würde ich sie niemals, das wäre ja absurd.

0

Was möchtest Du wissen?