Nacktbilder ich werde erpresst?

21 Antworten

Ignorieren. Was hat er davon, wenn du dich weigerst und er tatsächlich die Fotos weiterschickt? Genugtuung? Vielleicht. Auf jeden Fall wird er so nicht noch mehr Fotos bekommen. Lass ihn einfach zappeln, bis er erkennt, dass er keine Macht über dich hat!

Wie die Vorredner schon gesagt haben: Bloß nichts mehr schicken. Wenn er die Bilder tatsächlich weiterschickt, kann man auch die Polizei kontaktieren. Mal sehen, ob ihn das der Spaß wert ist.

Du kannst Ihn anzeigen auch wenn du seinen richtigen Namen nicht kennen solltest. Das ist strafbar was er da macht und androht zu tun.

Die Polizei kann seine Identität über die IP herausfinden, sofern die einen Straftatbestand erkennen.

Sende ihm keine weiteren Bilder, selbst wenn er die jetzigen publiziert, dein Gesicht ist ja nicht darauf zu sehen, also kann es eigentlich keine schlimmen Folgen für dich haben. Wenn du seinen Namen, Adresse etc. hast oder Telefonnummer, dann lasse ihn auch ganz klar wissen das im Falle einer Weitergaben an Dritte deiner Bilder eine Anzeigen erfolgt - und diese hat dann auch zu Folgen! Klar?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug
Fsjler 
Fragesteller
 15.09.2020, 20:38

Hab ihn gedroht mit der Polizei. Er meint er hat sie gelöscht. Danach kam aber ein komischer Satz.

0
AndiGrenzland  15.09.2020, 20:40
@Fsjler

Dann belasse es im Moment dabei, aber sende ihm gar nichts mehr. Und wenn es je raus kommen sollte, das er sie doch weiter gegeben hat, dann Anzeigen! Für eine Anzeige braucht es eben einen Tatbeweis.

0
Weiblich15Juna  15.09.2020, 20:50
@Fsjler

Tue das nicht. Du schaffst das und wenn es zu Taten kommen sollte hilft dir die Polizei:)

1

Man kann doch anhand deiner Brüste nicht nachvollziehen, dass du es bist? Dein Gesicht ist doch nicht zu sehen?! Da würde ich mich nicht verrückt machen.