Nackt neben Freund?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat einen Schreck bekommen - nicht, weil du ihm etwa nicht gefällst, nein, weil er keine Strategie für sein 1. Mal hat, denn ich denk mal, dass es für euch das 1. ist....

Wahrscheinlich konnte er kaum schlafen und hat sich grün und blau geärgert und gegrübelt. Hat dabei jede seiner Strategien wieder verworfen und 0 Ahnung.

Was nun....  Wenn sich die nächste Gelegenheit wieder bietet, nimm ihn in den Arm, er braucht Ermutigung.

Anonymvl15 
Fragesteller
 04.11.2016, 23:16

Ich hatte Sex gar nicht so im Sinn klingt vielleicht komisch aber ich wollte einfach mal schauen wie er drauf reagiert aber er hat echt gar nichts gemacht. 

0
imehl47  04.11.2016, 23:21
@Anonymvl15

Weil er echt überrascht und überrumpelt war. Wahrscheinlich hatte er die Endlosschleife im Kopf "Was mach ich jetzt bloß". Er war sich ja auch nicht im klaren über deine Beweggründe.

Wenn bei Männern das richtige Knöpfchen gedrückt wird, läuft ja das ganze Programm ab. Davor hatte er einfach Panik - Panik die ganze Nacht lang.......   Deshalb dachte er sicher, dass er lieber nichts macht, als alles verkehrt...

2

Er war aufgeregt wie Sau und hatte Angst, dass du ihn creepy findest, wenn er dich anstarrt.

Keine Sorge, das gibt sich. Ermutige ihn ruhig ein bisschen und tu du den ersten Schritt.

Ich glaube auch, dass er sich schlicht nicht getraut hat. Wir neigen immer dazu, den Fehler bei uns zu suchen. Aber das ist sicher nicht der Fall.

Du hast ihn sicher auch nicht gerade offen angestiert, mehr so heimlich geguckt, oder? ;-)

Das ist in der Tat mehr als ungewöhnlich. Entweder er ist sehr schüchtern und es war ihm peinlich, oder deine Annahme ist leider richtig.

Evtl war er nervös und hat sich selbst kaum getraut, dich anzuschauen.