Körper und Aussehen bei Frauen wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Charackter ist wichtiger 50%
Ist auch wichtig 36%
Ist wichtiger als Charackter 7%
Ist unwichtig 7%

7 Antworten

Charackter ist wichtiger

Ich als Junge würde sagen ,dass beides gleich wichtig ist.

Das Gesicht und die Figur sind wichtig weil man im sexuellen Leben sein" Fetisch " besitzt. Somit ist es von Junge zu Junge abhängig welche Figur und Gesicht er mag.

Der Charakter ist ebenfalls wichtig da niemand mit jemandem zusammen sein will der nichts am anderen wertschätzt.

Somit würde ich sagen dass Charackter evt. wichtiger ist. Jedoch habe ich Freunde die es genau anders herum sehen. Dass der Körper wichtig ist.

Man sollte aber weder das eine noch das andere unterschätzen

Und was ist daran schön wenn man knochen anfasst?

0
@Lillii233

Habe ja gesagt das es individuelle Sachen gibt worauf ein Junge so steht. Kann sein dass jemand sehr gerne wenig Fett an Körpern mag, für andere ist so viel wie nur möglich am besten. Für mich persöhnlich muss man auch nicht zu viel haben da das auch unschön aussieht. Diese Meinung Teilen auch viele meiner Freunde

0
@Hilfe558

Ahja

Und was ist mit normalgewicht

Müssen frauen immer so dünn sein dass die knochen rausgucken?

0
Ist auch wichtig

Sehr viele Jungs finden den Körper viel wichtiger aber nicht alle. Aber für die Jungs aber auch Mädels ist beides sehr wichtig.

Bei mir ist es relativ egal der Körper Hauptsache guter Charakter, gepflegt & sieht ganz okay aus (:

Das ist völlig unterschiedlich, jeder "mag" was anderes!

Ist auch wichtig

Das Gesamtpaket macht es aus, es gibt glaube ich keinen der nur einen wegen dem Charakter oder nur wegen dem Aussehen liebt.

Charackter ist wichtiger

Der Körper ist wichtig! In der Hinsicht, dass sie einen hat. Glaube mir, uns Männern ist ziemlich viel egal, wenn wir Brüste zum Spielen haben. Es ist egal, ob sie groß sind, ob sie klein sind, ob darunter ne kleine Speckrolle ist... Hauptsache, man hat was zum Spielen.

Für das Beziehungsleben außerhalb sexueller Spielereien ist der Körper ohnehin ziemlich egal. Allerdings nur dann, wenn die Frau deswegen keine Komplexe hat. Die können nämlich wahnsinnig nerven!

Und was würde mir als Mann bitte ein toller weiblicher Körper nutzen, wenn der Mensch darin ne Idiotin ist?