Nackt in der Schwimmbaddusche?

15 Antworten

Ja natürlich duscht man auch im Schwimmbad nackt. Ich finde es im Gegenteil sogar jedesmal seltsam, wenn dort einzelne ihre Badehose anlassen.

Und in der Umkleide ja noch Mal selbstverständlicher. Irgendwann musst du aus den nassen Klamotten schließlich raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

Naklar darfst du dich beim Duschen nackt ausziehen, ist ja sogar besser so zu duschen als immer mit einer Badehose, der Sinn vom Duschen ist ja, dass man sich waschen kann, aber wieso es die meisten Menschen nicht machen hab ich auch noch nicht richtig verstanden.

Das Alter spielt hier keine Rolle, wenn du es selbstbewusst machen kannst dann tu dies, aber falsch machen kannst du dabei keinesfalls etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe im Schwimmbad generell vor und danach nackt duschen. Wenn ich fertig bin geh ich zum Schrank und zieh dort meine Strassensachen an. Schauen können die Leute aber wegnehmen geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok :D

0

Es ist völlig normal, im Schimmbad nackt zu duschen. In manchen ist es laut Haushordnung sogar Pflicht bzw. empfohlen. Ich kenne das auch so, dass die meisten das so machen udn nur wenige (iinsbesondere jüngere) in Badehose duschen. Von dem her kannst du dich aber ganz entspannt doch nackt abduschen, egal wie alt du bist. Da gibt es keien Grenze!

als ich im Schwimmbad war, waren in den Duschen immer viele komplett nackte Leute (also Frauen und Mädchen, bin weiblich)

ist doch nichts schlimmes :D

Ok danke :D

1

Es gibt sogar Duschen da sind Männer Frauen Jungs und Mädels und ALLE Duschen nackt. Ist ja kein Problem

1

Was möchtest Du wissen?