Nackt Duschen in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nackt 89%
Unterhose 5%
Badehose 5%

19 Antworten

Nackt

Moin,

Ich finde das da nix dabei ist. Duschen ist ja was völlig normales und nix was dir peinlich sein muss.

Außerdem sieht es ja auch komisch aus wenn dort 5 Jungs duschen und du der einzige bist der eine Unterhose an hat. Also trau dich einfach.

Hatte auch diesen Sommer immer angst im Schwimmbad nackt zwischen anderen zu duschen weil ich Zuhause nicht duschen wollte. Habe mich aber nach dem 4-5ten mal dran gewöhnt und dann hat es mich auch nicht mehr Interessiert ob jemand kuckt. Bin auch ganz zu frieden mit meinem Körper.

Ich hoffe, das ich dir weiter helfen konnte.

Liebe Grüße Justin

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

und erst noch,man lernt immer deue Gesichter und ihr Nuggis kennen,und sehen

0
Nackt

Hi,
super, eine neue Sporthalle mit neuen Umkleiden und Duschräumen ist ein echtes Privileg und hat den Steuerzahler sicher auch viel gekostet - somit möchte ich dem Lehrer soweit zustimmen, dieses Angebot auch entsprechend zu nutzen.

Ob nackt oder in Unterhose, na ja, ich kenne es halt nicht anders... aber duschen geht halt nur nackt und das wäre auch meine Empfehlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Mit Unterwäsche duschen geht nicht weil dann wäre ja deine Unterwäsche nass. Und extra Badesachen mitnehmen ist zu aufwendig.

Wenn die Sporthalle neu ist sind es wahrscheinlich eh Duschkabinen oder zumindest Sichtschutz oder Duschvorhänge.

Wenn du nicht nackt hinlaufen willst kannst du dir auch ein grosses Badetuch mitnehmen und einfach um den Körper machen. Viele haben aber auch kein Problem ganz nackt zu den Duschen zu gehen. Und manche wollen garnicht duschen. Zwingen sollte man auch niemanden.

Nackt

Mit Sicherheit duscht Du zu Hause auch nackt und wenn ihr nach dem Sport die Gelegenheit habt dann kannst du es wie zu Hause auch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Natürlich nackt, das man dann trotzdem frische Unterwäsche anzieht sollte allerdings auch klar sein