Muss man beim sex immer "rein-raus rein-raus" oder wie?

10 Antworten

Hey,

Nein, muss man nicht, weil sexuelle Handlungen nicht nur vaginale Penetration (also „rein raus“) einschließen. Sex ist viel mehr als rein raus, auch wenn er natürlich darauf reduziert sein kann!

Das ist etwas ganz individuelles, was jedes Paar so macht, wie es möchte

Lg

Hallo Jason,

das Rein und Raus, d.h. die lineare Bewegung ist eher der archaische Klassiker, der zwecks Fortpflanzung zumindest den Vulkanausbruch hervorruft. Und so sind Kelch und Stab - wie ich gerne sage - entsprechend gebaut.

Geht es weniger um den Vulkanausbruch, kann der Stab auch einfach im Kelch liegenbleiben - und von der Person mit der Beckenbodenmuskulatur auch ein Stück weit massiert werden.

Man kann den Stab auch direkt am Kelch - nicht innen drin - wie auch sonst wo am Körper entlang gleiten lassen oder reiben. Auch das mag den Vulkanausbruch hervorrufen.

Dann gibt es noch Möglichkeit, den Stab mit der Hand oder dem Mund zu halten und entsprechend zu streicheln und zu massieren.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Müssen tut man schon mal gar nichts, man sollte das tun, was beiden in dem Moment gefällt.

Der klassische Vaginal- (oder Anal-) Sex besteht vorwiegend aus dem "rein-raus". Wobei da keinesfalls der Penis immer komplett raus gezogen werden muss, sondern immer nur ein Stück und dann wieder rein. Dabei kann man auch mit der Tiefe des Eindringen und der Geschwindigkeit variieren, aber Achtung: zu stark oder tief kann auch unangenehm sein für den anderen oder dich .

Man kann sich aber, statt dem "rein-raus" oder zeitgleich dazu auch anders verwöhnen. Durch Küsse, durch streicheln usw. z.B. reiben der Klitoris bei der Frau, massieren der Brüste, streicheln an errogenen Zonen des anderen und vielem mehr. Auch gegenseitiger oder einseitiger Oralsex ist eine Möglichkeit. Oder auch wenn es einem gefällt indem man sich über Gesräche oder Hilfsmittel gegenseitig erregt. Manchen gefällt es auch dem Partner bei der Selbstbefriedigung zuzugucken und es sich dabei selber zu machen, ehe man zusammen weiter macht.

Denn viele Frauen kommen gar nicht durch das "rein-raus" alleine, sondern brauchen eine zusätzliche Stimulation anderer erogener Stellen. Manche kommen auch nicht bei jedem Sex, finden ihn evtl. aber trotzdem sehr schön. Mache daher deiner Freundin hier keinen Druck, nicht dass sie aus Sorge dich zu verletzen (oder weil du sie damit so stresst und sie will, dass es aufhört) anfängt Orgasmen vorzutäuchen. Beim Sex ist einfach offene Kommunikation sehr wichtig.

Hier muss man einfach offen drüber reden und zusammen ausprobieren, was einem und dem anderen gefällt, wobei das nicht nur von Mensch zu Mensch, sondern auch von Tag zu Tag unterschiedlich sein kann.

Der einen Frau kann es beispielsweise gefallen, wenn man an ihren Brustwarzen saugt, mit der Zunge spielt oder die Brüste massiert, eine andere könnte das kitzeln, einfach neutral oder sogar unangenehm sein.

Von daher bedeutet Sex auch immer sich aufeinander einzustellen und auf die Reaktionen des anderen zu schauen. Gerade wenn du ein paar mal Sex hattest und die erste Aufregung weg ist, wird dir das leichter fallen. Auch die offene Kommunikation wird dir leichter fallen, wenn die erste Aufregung oder ggf. auch Scham weg ist und es für dich ein normaleres Thema wird. Und ach ja: Glaube nicht alles, was dir Kumpels erzählen, da wird gerne mal übertrieben um vor den anderen besser darzustehen.

Denke zudem immer an ordentliche Verhütung, am besten immer mit Kondom bis ihr beide einen Test auf Geschlechtskrankheiten gemacht habt. Auhc das Thema mag anfangs unangenehm und peinlich sein, irgendwann aber ganz normal. Damit schützt du dich nicht nur vor ungewollten Krankheiten, sondern auch einem teuren Kind.

Nein, es gibt da noch so unendlich viel mehr als du glaubst. Es beginnt mit necken und lecken kann dann in unendlich vielen Spielchen enden. Eine erfahrene Partnerin weiß es zu steuern ob und wann du einen Orgasmus haben darfst.

beim reinen akt des fickens, geht es kaum anders. auch einfach mal einen moment stecken lassen, und wirken lassen, ist auch schön.

lg, Anna