Angst vor Sex (Islam)?

11 Antworten

Die Angst ist berechtigt.

Solltest du es jemals tun, dann sei dir deines Fehlers bewusst und nimm die Strafe wie ein Mann hin. Denn damit ziehst du den Zorn Gottes auf dich.

Die Strafe muss nicht unbedingt im Jenseits sein, fürchte dich ebenso vor Geschlechtskrankheiten, also vor Strafen im Diesseits.

Jeder ist seines Glückes Schmied. Diese Ratschläge hier sind alles sinnlos, denn im Endeffekt wirst du der Jenige sein, der Buße tragen muss und nicht die Jenigen hier.

Angst ist ein schlechter Ratgeber.

Wenn du aufgrund deiner Religion Angst hast, etwas Falsches zu tun, wenn du dein Leben davon bestimmen lässt, was angeblich irgendein Gott von dir verlangt, wenn du dir unnötige Zwänge auferlegst, ist vielleicht die Religion nicht die richtige für dich.

Lebe dein Leben so, wie du es für richtig hältst. Du bist zuallererst deinem Gewissen gegenüber verantwortlich. Wenn es sich gut und richtig für dich und deine Partnerin anfühlt, kann es nicht falsch sein.

Wenn es dir wichtiger als deine Religion ist, dann sollte dir nichts im Weg stehen, aber das musst du für dich entscheiden.

Ist schon speziell, diese Frage. Du hast Angst davor, das du es in Zukunft tust (dann unterlässt man es), und fragst dann, ob du es TROTZDEM machen SOLLST? Zumal du erst 14 bist. ... Da stimmt doch was nicht.

So ein Quatsch. Es zwingt dich doch Keiner zum Sex, auch keine Muslima, mit der du befreundet bist, da brauchst du doch nichts machen, außer eben nichts. Was begründet deine Angst ?