Hatte Sex mit 14, sehr schlimm für euch?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

is ok 84%
schlimm 16%

19 Antworten

Ich verrate dir jetzt Etwas: Es ist vollkommen egal ob andere das gut finden oder nicht.

Das war deine Entscheidung, es ist dein Körper und nur du bestimmst über diesen Körper.

Wenn du entscheiden hast Sex zu haben und du diese Entscheidung gut findest dann ist alles in Ordnung.

Liebe Grüße

is ok

Wenn sich das für dich richtig angefühlt hat, dann brauchst du dir auch keine Sorgen machen. Heutzutage ist das ganz normal. Jeder kann sich da eine andere Meinung bilden, wie er dazu steht.

is ok

Solange ihr beide es wolltet und du es nicht bereust, ist es überhaupt nicht schlimm, mit 14 das erste mal zu haben. Ich hatte auch mit 14 mein erstes Mal mit meinem ersten Freund.

is ok

Wenn es für dich in Ordnung ist, weder ich personlich noch jemand anderes habe das Recht das zu verurteilen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
is ok

Ich finds nicht schlimm, wäre mir persönlich aber zu früh gewesen :)

Was möchtest Du wissen?