Zu jung fürs Sex mit 14 Jahren?

13 Antworten

Ich hatte mit 15 Jahren mein erstes Mal. Angesichts der Tatsache, dass die Kinder immer frühreifer werden, finde ich 14 jetzt nicht unbedingt schlimm. Wichtig ist, dass ihr es beide wollt und unbedingt verhütet.

Thx😊❤️

0

Finde ich zu jung..ich war 16 hnd bereue es, obwohl meine Jugendliebe und ich fast 3 Jahre zusammen waren und es so oder so dazu gekommen wäre. Aber ich würde mir mehr Zeit nehmen

zusammen, kennen uns seit 5 Monaten und sind beide körperlich wie gameistig schon recht reif.

Wie reif ihr seid, könnt ihr selber doch garnicht beurteilen.

Wenn das mal ein Dritter (der möglichst deutlich älter ist, als ihr) behauptet, dann könnte was dran sein.

Das Denken wir von einander und diese 'Gameistig' war autokorrektur Aber Dankeschön

1

Natürlich KANN man mit 14 soweit sein, aber das ist nicht wirklich oft der Fall auch wenn viele das meinen. Mein erstes Mal war mit 16, das war genau richtig.

Gesätzlich darf man ab 14 so lange ihr dabei verhütet ist es doch egal. Viel Spaß noch ;)

Thx😊❤️

1

Gesetzlich darf man in jedem Alter, nur dürfen in Deutschland Ü14 nicht mit U14 (die Österreicher und Schweizer haben hingegen keine so strikte Trenngrenze).

0

Was möchtest Du wissen?