Also wir ziehen im September nach über 2 einhalb Jahren Beziehung zusammen, wir wären sicher früher zusammengezogen, aber das war durch die Fernbeziehung nicht möglich. ;)

...zur Antwort

Vielleicht weil du ihm ja bereits sagst das du ihn vermisst und er mit "ich dich auch" antwortet. :) So ist es ja gesagt worden. Männer sind einfach gestrickt, ich glaube da macht man sich zu viele Gedanken. ;) Ps.: Führe auch eine Fernbeziehung.

...zur Antwort

Natürlich KANN man mit 14 soweit sein, aber das ist nicht wirklich oft der Fall auch wenn viele das meinen. Mein erstes Mal war mit 16, das war genau richtig.

...zur Antwort

Sie erholt sich plötzlich wieder! Sie schläft zwar ganz viel aber sie ist wieder super fit und ihre Augen sind nicht mehr verklebt! Gehe morgen trotzdem zum Arzt und lass sie durchchecken, danke für eure Hilfe 😊

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ist anscheinend keine Liebesbeziehung, sonst würde man zusammen an den Problem arbeiten. Mein Freund und ich sind gleich lange zusammen und der Sex ist immer großartig weil wir wahrscheinlich kommunizieren ;)

...zur Antwort

Naja so pauschal kann man das nicht sagen. Aber ich führe eine Fernbeziehung und liebe meinen Freund auch nach längerer Zeit über alles auf der Welt :) Kommt bestimmt auf die Situation und den Menschen an.

...zur Antwort

Also bei mir wars auf jeden Fall meine Fernbeziehung :) Ein unglaublicher Schritt mit großen Zukunftsplänen 😁

...zur Antwort

Hey ich versteh dich :) Hab mir damals auch so viele Gedanken gemacht.. Aber das ist unnötig, das lernt man mit Übung :D Einfach machen und das wird schon laufen ^^

...zur Antwort

Ich hatte auch gaaanz viele kleine Mitesser, auch n paar Pickel aber hauptsächlich vieeeele Mitesser im ganzen Gesicht. Der Hautarzt hat mir dann Zindaclin Gel 1% verschrieben in Kombination mit einer Salbe für den Tag :).. Es hat gedauert bis sich etwas gebessert hat aber bin jetzt sehr froh das gemacht zu haben :)

...zur Antwort

Hey :) Also so gut wie alle Jungs mögen kleine Mädchen :) Hab selber schon damit Erfahrungen gemacht ^^ Manchmal wird man damit aufgezogen aber auch nur weil sie deine Größe süß finden :D Ich finds toll ^^

...zur Antwort