Mögen frauen Rollenspiele?

6 Antworten

Ich stehe nicht so auf Rollenspiele, Sex ist für mich kein Spiel und entsprechend dazu habe ich so etwas noch nie gemacht und habe auch nicht vor es zu tun.

Liebe Grüße

RonnaDeLuxe

Ist ja auch kein Spiel in dem Sinne. Sondern nur zwei Menschen die sich "verkleiden" weil es sie erregt das sie sich vorstellen man wäre jetzt XY und YX würde nun Megascharf auf XY oder YX sein weil er/sie eben das unschuldige Schulmädchen ist als Beispiel...

1

Hallöchen

Gebrauchsanleitungen wirst Du wohl kaum hier bekommen

Wenn B E I D E das mögen...alles gut

Aber SEX wird niemals erfüllend sein,wenn ein Part auf so was steht,und der Andere es nur mitmacht,damit er seine(n)Partner(in)zufrieden stellt

Ich denke,es ist auch eine Vertrauenssache,das man sich fallen lassen kann,wenn man sich aufgehoben fühlt bei dem Anderen

LG Angel

Das kommt immer auf das rollenspiel an,eine gute Beziehung lebt auch von gegenseitiger Toleranz...

0

Das kann man nicht generell beantworten.
Manche mögen Rollenspiele, andere nicht.
Es gibt aber haufenweise entsprechende Sachen für die, die dabei auch gerne noch das passende Outfit tragen wollen, also zB Krankenschwester, Polizistin, Maid oder (mein Favorit) Latex-Kätzchen.

Also ich kann dir sagen, nein... sie tun zwar immer so. Aber im Bett und wenn es ums experimentieren geht, ist bei den Meisten komplette Fehlanzeige.

Soll natürlich nicht bedeuten, dass es hier und da mal eine gibt, die sowas nicht machen würde. Bevor hier gleich wieder gejammert wird.

Es gibt Gejammer meinerseits ich würds probieren

0
@Hallo1571416342

Ich sag ja, hier und da probiert das sicherlich mal eine. Aber generell, so meine Erfahrung und auch die meiner engen Kumpels, komplette Fehlanzeige.

0
@Hallo1571416342

Er schreibt doch rs handelt sich um seine erfahrungen und ist keine allgemein Aussage.

1
@Hallo1571416342

Sicherlich nicht, aber du kennst auch nicht alle Männer der Welt. So ist das eben.

0

Genau das meinte ich. Es gibt wohl doch keine.

0
@nicknameMD

Seien wir mal ehrlich, dass ist doch die Erfahrung, die wir meisten Männer machen, stimmts? Diese, in den sozialen Netzwerken zelebrierte Offenheit ist nur Fassade.

0

Gute Rollenspiele ja aber viele Männer können das nicht.

Darum ist ihre Erfahrung negativ die sie nicht wiederholen möchten