Möchte mit meiner Mitbewohnerin schlafen wie bringe ich Sie dazu?
Ich wohne in einer WG mit einer Mitbewohnerin und würde gerne mit Ihr schlafen wie stelle ich das am besten an ? (Sie hat einen Freund) Der Freund dürfte kein großartiges Problem darstellen, da Sie diesem A: nicht alles sagt und er außerdem B: eine Faule Socke ist die ständig nur vor dem Rechner hockt.
Was kann ich tun um einfach mal mit Ihr zu schlafen oder noch besser wie gebe ich Ihr das Gefühl Sex haben zu wollen oder mit mir schlafen zu wollen ?
Habt Ihr Ratschläge wie ich das anstellen kann ?
Liebe Grüße
12 Antworten
du könntest sie ansprechen: "sag mal, ich sehe, dein freund hockt immer nur vor dem pc, vernachlässigt er dich? du könntest von einem netten mann viel mehr aufmerksamkeit bekommen, wäre das etwas für dich?...."
alles weitere hängt von ihr ab.......
Denkst Du, dass es einen Zaubertrick gibt? Mal ehrlich, wenn Du so ein toller Typ bist, dann wäre sie schon längst auf Dich zugekommen.
Dementsprechend wird sich die Lage auch morgen oder allgemein im Laufe der Zukunft kaum ändern..
Das wird schwierig wenn Du w bist, denn sie scheint hetero zu sein. Sie müßte aber bi oder lesbisch sein. Soltest Du m sein, wäre es nichnt gerade sehr fair und spräche nicht unbedingt für einen guten Charakter.
Sorry, aber egal wie der Freund in deinen Augen ist, sowas ist hinterhältig und egoistisch. Stell dir mal vor, du hast eine Freundin, die du liebst und hintenrum steigt sie heimlich mit einem anderen Typen ins Bett. Würdest du das vielleicht wollen?
Also bitte mal eigene Triebe zurück stellen. Du kannst dich ihr ja auf freundschaftlicher Ebene annähern und sollte sie die Beziehung mal nicht mehr haben, kannst du ja sehen, ob mehr draus wird. Du bist nicht allein auf der Welt und andere haben auch Gefühle ;)
Seine Frage war auch nicht, wie du meine Antwort findest...
Ich versuche meist, wirklich auch die Frage zu beantworten. Wenn aber mein Verstand sagt, dass es besser wäre, einen anderen Denkanstoß zu geben, tue ich das. Meine Hoffnung ist, dass der Fragesteller vielleicht über sein Verhalten nachdenkt. Ich beantworte nicht wie eine Maschine, sondern denke darüber nach, welche Konsequenzen es hat, wenn ich Rat geben würde zu bestimmten Fragen.
Was du willst steht doch gar nicht zur Debatte wenn sie es nicht möchte und ob sie das möchte wirst du wohl nur herausfinden wenn du sie offen fragst. Da du aber ohnehin keinen Funken Anstand und Respekt hast dürfte dir so ein Gespräch doch sicher leicht von der Hand gehen.
Seine Frage war nicht, wie Du das moralisch findest.