Mit besten Freund nackt duschen/nackt sehen?

11 Antworten

Es gibt Menschen die mögen das und andere nicht. Ich ziehe mich immer aus, habe da kein Schamgefühl...bin aber mit 22 auch schon längst raus aus der Pubertät. Mache es einfach und vielleicht macht er es ja dann auch.

Alternativ kannst du ihn auch fragen...könnte ihn aber ggf. verunsichern.

ich habe das immer so gemacht (wahrend meiner Pubertät )wenn ich mit ein jungen oder mehren Jungs zusammen schwimmen waren war ich immer der erste der nackt war vor allen anderen, stand und habe mich immer so hingestellt das sie mich alle sehen mussten das hat sie angetörnt erst flog die eine Unterhose weg dann die andere und gingen alle nackig duschen,

da ich Bi bin und ein par andere Jungs auch Bi sind .treffen wir uns dann noch woanders

Woher ich das weiß:Hobby

Genau so.

Geh ins Schwimmbad und zieh dich unter der Dusche ganz aus.

Dann macht er dir das vielleicht einfach nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo xIFlo,

Jup, genauso kannst du das machen. Ihr könntet aber auch z.B. in die Sauna.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Wenn du dich zuerst ausziehst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich auch auszieht, höher, aber die Entscheidung liegt immer noch bei ihm.

Was möchtest Du wissen?