Mit besten Freund nackt duschen/nackt sehen?

12 Antworten

Dusch einfach nackt. Es hat mehrere vorteile nackt zu duschen. Und überhaupt keine Nachteile. Weil wennst du mit badehose duscht kannst du dich nicht richtig sauber machen. Und auch wennst du der einzige bist ist das auch nicht schlimm. Es guckt dir keiner etwas ab.

Hi, ja, ich denke, am besten wäre wohl, wenn Du es genau so machst, wie Du sagst...
Geh einfach nackt duschen oder zieh in der Dusche blank. Wenn er es dann auch will, dann wird er deinem "Vorbild" folgen, sonst halt auch nicht.

Nackt Duschen ist doch normal, und eigentlich such Pflicht

Wie sonst sollte man richtig Duschen können

Es gibt Menschen die mögen das und andere nicht. Ich ziehe mich immer aus, habe da kein Schamgefühl...bin aber mit 22 auch schon längst raus aus der Pubertät. Mache es einfach und vielleicht macht er es ja dann auch.

Alternativ kannst du ihn auch fragen...könnte ihn aber ggf. verunsichern.

Am besten machst du es genauso wie du es am Ende beschrieben hast. Da brauchst du auch keine Angst vor zu haben!

Was möchtest Du wissen?