Duschen?


16.08.2023, 23:33

Weil habe mich erst nicht getraut obwohl so ein Kind auch nackt geduscht hat

11 Antworten

Klar darf man das ,ist am anfang bisschen komisch, aber absolut nix schlimmes.

Kenne das Problem.

Einfach machen, und langsam üben.

Nackt wird man auch sauberer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich darf man nackt duschen im Schwimmbad. Außer natürlich die Duschen draußen in einem Freibad wo vor den Becken sind da nicht aber sonst in den Duschräumwn da darf man. Mache ich auch, bin W12

Ja klar, also im Bikini oder Badeanzug würd ich nicht duschen.. Dann kann man auch gleich warten bis man Zuhause ist und da duschen.

Ja, natürlich. Das ist normal.

Im Schwimmbad gibt es oft eine Duschkabine mit Vorhang. Da würde es dann gehen

Noch nie gesehen immer offene duschen mal 1 bis 2 wo nh Trennwand ist aber trotzdem offen

0