Meint ihr ich soll es einfach tun?

21 Antworten

Also erstmal ist es okay, keine Unterwäsche zu tragen.

Wenn du dich damit wohler fühlst, spricht nichts dagegen.
Aber da du sehr jung bist und erzählst das du auch Röcke trägst, würde ich dir zumindest eine Strumpfhose empfehlen, oder doch lieber die Unterwäsche zu tragen.

An Treppen oder anderen Übergängen, kann man leider sehr viel mehr sehen, als einem lieb ist. Auch wenn es windig ist, könnte eine unangenehme Situation entstehen.

JustEvelyn455 
Fragesteller
 06.06.2021, 00:40

Also wie gesagt finde ich es vieel schöner ohne Unterwäsche aber ich habe auch angst das jemand etwas sieht

1
Yama04  06.06.2021, 00:46
@JustEvelyn455

So lange du dich wohlfühlst, ist das alles völlig okay.

Ich denke du kannst Nippel etwas retuschieren, mit dunklerem Stoff, oder diese Klebepads nutzen.

Bei dem Thema Rock: Kommt auf die Länge an, bei zu kurzen kann es schon brenzlig werden.
Aber im Normalfall wird niemand etwas sehen, ausser du läufst gerade über einen Glasboden wo Leute drunter stehen, oder eine Treppe an der man seitlich keine Mauer/Wand hat.

Am besten hälst du den Rock dann mit den Händen an den Beinen fest, oder deine Freunde stellen sich hinter dich auf der Rolltreppe, etc.
Gibt viele Möglichkeiten, dich zu schützen.

1
JustEvelyn455 
Fragesteller
 06.06.2021, 00:47
@Yama04

Also die meisten meiner Röcke gehen gerade so über den po

1
Yama04  06.06.2021, 00:49
@JustEvelyn455

Oh je...ich glaube dann solltest du das Risiko lieber nicht eingehen, zumindest was die kurzen Räcke angeht :/

0
joachim02018  06.06.2021, 07:21
@JustEvelyn455

Die Scheu verliert sich mit der Zeit. Nimm' es in Kauf. Dein Wohlbefinden zählt doch auf allen Wegen.

3

Erstmal finde ich es grundsätzlich vollkommen okay wenn du nichts drunter trägst, das ist deine Entscheidung.

Allerdings finde ich es gerade wenn du eine Hose trägst nicht sehr hygienisch dann keinen Slip zu tragen, beim Rock ist es nicht ganz so schlimm, aber optimal sicherlich auch nicht.

Das man dir unter den Rock schaut, oder deine Nippel sieht hängt ja davon ab wie lang der Rock ist oder was du als Top trägst. Wenn der Rock kurz ist, und das Top "blickfreudig" kannst du dir sicher sein das du schnell "Fans" findest, die diese Einblicke sehr ausführlich genießen werden, bis hin zu den Typen die dir das Handy unter den Rock schieben, zwecks Bildaufnahme.

Du hast deine Frage dir eigentlich schon selbst beantwortet. Da du es ohne Unterwäsche deutlich angenehmer findest, solltest du deinem Gefühl nachgeben und ohne Unterwäsche gehen. Deine Angst ist vollkommen unbegründet. Die Millisekunden die ein Unbeteiligter vielleicht Gelegenheit hat dir unter den Rock zu schauen sind zu kurz um etwas zu erkennen. Im übrigen sind Nippel weibliche Attribute die nicht krampfhaft versteckt werden müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Evelyn,

wenn du es magst aber unsicher bist ob du dich traust, probiere es erst mal im kleinen, privaten Bereich aus. Also erst zuhause. Dann kannst du für dich entscheiden, ob es für dich etwas ist und du es öfters machen willst (auch öffentlicher).

Gruß Zehndo

Hey

Wenn du dich ohne Unterwäsche wohler fühlst, ist das total in Ordnung, wenn du keine trägst. Das bedeutet dann ja nicht, dass man dir unter den Rock gucken darf. Ich persönlich fühle mich nackt am wohlsten, was natürlich in der Öffentlichkeit schwierig ist... Aber zu Hause und besonders nachts bin ich ziemlich oft einfach nackt. Mach einfach das, was dir gefällt!😊

LG