Meine Mutter und ihr Freund in der Küche?

5 Antworten

Als Kind, egal welchen Alters, möchte man so etwas nicht wissen. Klar, deine Mutter kann es tun mit wem und wann sie es will, sollte aber auch Rücksicht auf dich nehmen. Wahrscheinlich weiß sie nicht einmal, dass du das mitbekommst und deshalb solltest du sie mal darauf ansprechen.

Ich weiß nicht, was für ein Verhältnis du mit deiner Mutter hast, aber wenn es wenigstens halbwegs gut ist, wird sie es ändern und in Zukunft darauf achten (auch wenn ich mir zu gut vorstellen kann, wie unangenehm ihr das sein wird).

Sprich mit Deiner Mutter darüber, wenn es Dich stört und was Dich daran stört.

das Liebesleben deiner Mutter geht dich absolut nichts an: Sie ist alt genug, zu entscheiden ....... wann, wo und mit wem

torsten361  09.12.2018, 16:42

am besten noch auf dem bett im Kinderzimmer den wann, wo und mit wem

1
dermitdemball  09.12.2018, 16:46
Sie ist alt genug, ...

... um Rücksicht zu nehmen auf ihr(e) Kind(er)!^^

1

Von seinen Eltern will man so etwas nicht hören.

Vielleicht weiß oder denkt deine Mutter gar nicht daran, dass du es mitbekommst.

Sprich sie doch einfach in einer ruhigen Minute darauf an.

Du könntest damit umgehen, indem du die Küche in dieser Zeit umgehst.