Meine Freundin wird begrabscht!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freundin sollte dem Typen eine scheuern, damit er schnallt, dass sie so ein Gegrabsche nicht mag! Wenn sie sich nicht wehrt, könnte er meinen, sie mag das.

Niklas132 
Fragesteller
 17.02.2011, 14:25

er hat das schon gemacht wo wir noch nicht zusammen waren und vieleicht macht sie deswegen nichts, was ich total rücksichtslos finde!!

1
joyce123  17.02.2011, 14:40
@Niklas132

Ist ja noch schlimmer! Sie lässt sich seit geraumer Zeit begrabschen und sagt nichts dazu? Wie ist die den drauf!

0
oORoxyOo  17.02.2011, 15:54
@joyce123

aja die steht bestimmt auf den sonst haette sie es sofort geklaert ein typ hat mir mal einmal an den po gefasst wo ich schon mit mein freund zusammen war und ich hab dem sofort eine verpasst obwohl ich den sau lang kenne!! Ganz klar deine freundin laesst sich respektieren und laesst sich dann noch begrapschen schonmal gedacht das ned nur er ran darf??? das machen nur .......

0

Warum hast du den Mund nicht aufgemacht in der Situation? Du musst ihn ja nicht gleich umhauen, aber was sagen kannst du doch. Und mit der Freundin würde ich an deiner Stelle ein ernstes Wörtchen reden.

Niklas132 
Fragesteller
 17.02.2011, 13:59

ich sage es ihm immer wieder!!

0
Niklas132 
Fragesteller
 17.02.2011, 14:27
@Sumselbiene

naja sie sagt mach dir keine sorgen schatz er hat das schon immer gemacht und das sie das nicht schlimm findet... ich weiß nicht ob sie schonmal dran gedact hat wie ich das finde!?

0
Niklas132 
Fragesteller
 17.02.2011, 14:30
@Niklas132

würde gerne drüber reden icq: 575729191 heiße niklas danke im voraus..!

0
Sumselbiene  17.02.2011, 14:41
@Niklas132

Ich werd dir meine nr nicht geben kannst mir aber ne fa stellen hier wenn du magst. du musst ihr deutlich machen, dass es dich stört. dass du es nicht magst, wenn andere männer sie begrapschen.

0

Also gaaaaanz unschuldig ist Deine Freundin nicht!

Sie lässt es zu!

Wenn Dein Freund von ihr einen klaren Korb bekommen würde, dann wäre da schnell Ruhe!

Aber warum tut sie nichts?

Auch sie muss Eure Beziehung beschützen, nicht nur Du!

Niklas132 
Fragesteller
 17.02.2011, 14:14

ich weiß aber verstehe auch nicht warum sie das nicht tuht!!

0
oORoxyOo  17.02.2011, 15:49
@Niklas132

aja wahrscheinlich steht se sogar auf den kerl!!! sory das ich es einfach so sag aber anders kann ichs mir ned erklaeren wuerde sie es ned moegen waere auch das auch aufhoeren!!!

0

ich versteh dich voll und ganz, das du kurz davor bist, zu explodieren, da du ja bisher relativ vernünftig mit ihm klartext geredest hast, was ich begrüße, gibt es situation, da mu man entscheiden. ich würde ihn nett behandeln, was sagt eigentlich deine freundin dazu, sie muß eigentlich ihn eine klatschen.

Ist der Gute schon 14?

Dann wende dich an den Klassleiter/Vertrauenslehrer und besprich mit dem das Problem. Sage halt, dass es deiner Freundin megapeinlich ist, das zu thematisieren, aber dass du so ein Verhalten zum Kot.zen findest.

Die Lehrer haben eine gewisse Fürsorgepflicht und müssen ggfeinschreiten bzw das Thema als solches mal zur Sprache bringen.

WENN du den Ar.sch dazu in der Hose hast, zeige in der nächsten Stunde auf, steh auf und wende dich allgemein an die klasse.

Folgendes sagen: Du hast nun wiederholt beobachtet, wie ein bestimmter Mitschüler (keinen namen nennen!) die Mitschüler des anderen geschlechts ohne deren zustimmung begrabscht und damit sexuell nötigt und belästigt. Sage ganz trocken: Das ist gemäß § 177 Strafgesetzbuch ein Straftatbestand, der mit einer Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft wird. (wörtlich zitieren, wichtig) und ergänze, dass man mit 14 bereits voll strafmündig ist.

Sage, nach all den Vorfällen die durch die medien laufen, vom Tod Dominik Brunners bis hin zu dem Vorfall in der Berliner Ubahn vor einer Woche, hast du dich entschlossen, NICHT mehr weg zu schauen, wenn sich jemand an anderen vergreift. Und sage ganz ruhig:

"Wenn der Betreffende sein Verhalten noch einmal wiederholt, werde ich ihn anzeigen. Denn nur wer nicht wegschaut, zeigt soziale Kompetenz. Ich hoffe, dass meine Klassenkameraden ebenso viel Wert auf gegenseitigen Respekt legen wie ich."

Dann setz dich wieder hin und lass die anderen rumbrüllen. Weigere dich, namen zu nennen, sage, der Betroffene würde sich schon angesprochen fühlen, das genüge.

Sei dir im Klaren darüber, dass dein verhalten im ersten Moment keine Sympathien einbringt... dafür braucht es Zivilcourage. Aber wenn die anderen da drüber nachgedacht haben, werden sie dir (insgeheim) zustimmen.