Bin verwirrt wegen Schamhaare?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Scharmhaare sind noch von unserer damaligen Primaten Zeit, es sollte unser bestes Stück im Winter warm halten,

Thema rasieren, keine Ahnung warum sie es nicht will, vllt ein Fetisch von ihr, thema geruch, dieser kann auch kommen wenn sich zu oft mit sich selbst vergnügt und sich nicht rechtzeitig wäscht, mit Seife und regelmäßiges duschen sollts die sache erledigt sein

Dass ist ja dass Problem, ich Dusche ja jeden Zweiten Tag und wasch mich auch komplett jeden Tag morgens und abends mit Kernseife, Ich nutze auch nur PH Neutrales Schampoo und so.

1
@Liatori

Solltest lieber jeden Tag duschen gehen und eine Intim dusche benutzen

0
@Basti164

Dort ist halt dass Problem, ich habe halt extrem Empfindliche Haut und somit würde ich die nochmehr Zerstören, verstehst du?

0
@Liatori

Klingt seltsam, aber naja

Wenn es so ist, dann versteh ich es gut, doch wenn du dir da unten die Haare wäscht, wäre eine Intim Dusche besser

0
@Basti164

Inwiefern eine Intim Dusche? Bin leider etwas nunja Unerfahren in der Welt des Waschens.

0
@Basti164

Achja mit Zerstören meine ich halt dann Spröde Haut bekommen usw.

0
@Liatori

In Drogerien gibt es diese, sie stehen bei den Pflegeprodukten, wenn man halt nachsieht, findet man kleine bis mittlere Flaschen dort steht dann intimdusche

0
@Basti164

Ich schau mich dannmal bald bei einem DM oder so um. Danke für dein Vorschlag ^-^

0

Wird langsam mal Zeit, dass die Evolution sich an unsere Heizungen und Kleidung anpasst oder nicht?

0
@darkarth00

Passiert sogar, immer mehr Menschen werden geborenen, bei denen sich die Haarbildung zurück entwickelt, sogar kopfhaare werden immer seltener

0
@Basti164

Tja, dann hab ich wohl Pech gehabt. Naja, wenigstens blieben mir Brust- und Rückenhaare erspart. ist ja schonmal was. :)

0

Sorry aber das ist Mumpitz, Schamhaare sind zum Schutz vor Infektionen da, frag mal deinen Hausarzt!

0
@wolgaschlepper

Früher war es zum schutz der genitalien da, für Residenz gegen kälte, schutz vor Staub, frag historiker und zoologen

0

na waschen musst du dich schon regelmässig und am besten auch BEVOR ihr zusammen spasss habt .ja das ist sexgeruch ,das sind hormone ,die sie da riecht die sind in deinem schweiss ,die hast du auch unter den achseln /achselschweiss .und das törnt eben an .

früher warfen frauen doch ihre taschentücher auf den boden damit die herren die aufheben konnten . sie rieben diese taschentücher vor der rückgabe unter ihren achseln und gaben so ihren intimgeruch weiter,was die damen besonders anmachte

Schamhaare sind zum Schutz vor Infektionen da, deshalb ist es eine völlig unsinnige Mode sich komplett glatt zu rasieren!

Dem Geruch wirkt man übrigens mit waschen entgegen. =)

Und wieso sollte sie den Geruch mögen? Vielleicht mag sie dich einfach nur nicht rasiert? Denn das sie tatsächlich den Geruch mag geht aus deinem Text nicht heraus.

Bin halt leicht verwirrt weil sie halt nie will dass ich eine Deo Bombe zünde.

Btw. Dusche mich Jeden 2ten Tag und unten rum generell Jeden Tag Waschen, dennoch ist der Geruch da.

0
@Liatori

Deo macht man sich in geringen Mengen unter die Achseln. Nicht an die Geschlechsteile. >.>

2
@darkarth00

I know, mach es ja nicht unten halt nur ich find mich dann irgendwie abstoßend wenn ich riech nach Irgendwas oder so.

0
@Liatori

Hm. Ich liebe meinen eigenen Geruch. Rasier mich aber trotzdem weil ich Haare einfach ned mag.

0
@darkarth00

Dito...ich mag da auch keine Haare. Da kann jeder versuchen zu sagen was er / sie will. Ich werde mich da nicht ändern....am besten sollte kein einziger Stoppel spürbar sein. =)

1
@Liatori

wäre auch schlimm ,wenns nicht so wäre.. damit ziehst du als mann die weibchen an - so hat das die biologie vorgesehen --das diehnt der fortpflanzun g.

warum hängen rüden an den hintern der hündinnen oder auch rüden --weil sie dort riechen, ob die heiss sind oder nicht --menschen sind eben auch nur tiere /tierisch ,lach ! dadurch , dass wir heute alles überparfümieren haben wir zu schweiss bzw, körpeergeruch keinen bezug mehr --schweiss würde übrigends nicht schlecht riechen,wenn man sich immer sauber waschen würde

1
@eggenberg1

Schweiß riecht vor allem deswegen schlecht, wenn man sich nur mit der Fertigscheisse aus dem Supermarkt ernährt und keinen Sport macht.

0
@darkarth00

kannsein, dss der geruch davon beinflusst wird , aber ein riesen unterschied wird nicht sein

0
@eggenberg1

Bei mir schon. Also ich hab mal 4 Wochen ned geduscht und man merkt geruchstechnisch absolut nichts davon. Selbst die Haare werden nicht fettig. Der Schweiß riecht auch bei über 30 Grad kaum, weil der Körper kaum Abbaustoffe auszuscheiden hat sondern hauptsächlich nur noch Wasser. Vorausgesetzt natürlich man trinkt ausreichend. ^^

0
@darkarth00

4 Wochen nicht duschen? Igitt....ich fühle mich bereits dreckig wenn ich morgens nicht geduscht habe. xD

1
@Nexana00

War nur mal nen Test um zu sehn, wie weit ichs treiben kann.

0
@eggenberg1

Ich ernähre mich sehr ausgewogen und biologisch. Morgens Rohkostmahlzeit. Also Obst, Gemüse, Nüsse, Eier, ne Scheibe Vollkornbrot oder Eiweißpfannekuchen ... Mittags ne Flüssigmahlzeit in Form von Smoothie, Kefir, Tee etc. Und Abends dann meist was warmes. Gemüsepfannen, Suppe. Fleisch, Fisch oder ne Scheibe Wurst oder Käse ist da je nach Bedarf natürlich auch dabei. Aber in Maßen. Und trinke mineralarmes Wasser.

1
@darkarth00

das hört sich gut an aber wäre mir für den tag zu wenig ,wennman körperlich arbeten muss--aber man kann ja auch das abend essen auf den mittag verlegen

0
@eggenberg1

Smoothies und Eiweißpfannkuchen machen sehr lange satt und geben gut Energie. Und man kann die sich ja auch mitnehmen, wenn zwischendurch mal der Magen knurrt. Ich arbeite in der Grünpflege und mache nebenbei Kraftsport. Kommt schonmal vor, dass ich ne halbe Stunde richitg hunger hab, aber dafür schmeckts dann umso besser.

1

Wenn du dich wäscht, ändert sich der Geruch wegen ein paar Haaren nicht

Was möchtest Du wissen?