Meine Frau kann/will mich nicht befriedigen

Support

Liebe/r plansucher,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Fred vom gutefrage.net-Support

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm naja, das ist eine SAche die sie nunmal selbst auch wollen muss, damit das ganze klappt. Überlege doch mal, ob Du vielleicht irgendwie dazu beitragen könntest dass sie (wieder) gefallen daran findet. Vielleicht gibst Du dir ihr gegenüber ja auch nicht genug MÜhe und sie will deshalb nicht mehr, weil sie sich so ausgenutzt vorkäme? Oder sie mag den "Geschmack" einfach nicht? Da könntest Du dich z.B. mal informieren, es gibt nämlich (ernsthaft jetzt...) viele verschiedene Faktoren die den Geschmack von Sperma beeinflussen. RAuchen und viel Kaffee z.B. wirkt sich negativ darauf aus, bestimmtes Obst kann den Geschmack verbessern. Und Du nimmst wahrscheinlich auch nicht so gerne was in den Mund was dir nicht so wirklich schmeckt, oder? ;) Ansonsten, nehm' doch mal Schokosauce oder Sprühsahne mit ins Bett, vielleicht macht es das ja für deine Frau (wieder) interessanter... Zuletzt sei gesagt, dass es auch Frauen gibt, die so ne Art Allergie gegen Sperma haben. Denen ihr Mund fühlt sich dann pelzig an oder juckt oder es kann sogar zu Schwellungen und HAutrötungen und sowas kommen. Vielleicht hat sie sowas und traut es sich nicht dir das zu sagen... oder sie hat es nur leicht, weiß es vielleicht gar nicht, und bekommt deshalb davon jedes mal ein ungutes Gefühl und mag es deshalb nicht so gerne?

Du solltest Deine Frau auf jedenfall nicht unter Druck setzen. Vielleicht findet ihr ja auch noch ganz andere interessante Wege, auf denen Du dich dann mehr befriedigt fühlst... oder ihr versucht es der Gleichberechtigung halber mal mit 69?


Maddi86  04.03.2011, 15:06

Es gibt da zwei Bücher, die für euch vielleicht interessant sein könnten: "Der perfekte Liebhaber" und "Die perfekte Liebhaberin". Die Bücher kann man ganz normal im Buchladen kaufen, aber bestimmt auch über Amazon heimlich und leise bestellen ;). Du könntest sie beide kaufen und dann könntet ihr jeder beide Bücher lesen. DA ist für den Mann erklärt, worauf Frauen so im Allgemeinen "anspringen", was für besonderheiten es so gibt und auch, wie man bestimmte Reaktionen beim Sex oder zu "richtig" deuten kann. Und dann natürlich noch so allerhand Stellungen, Tricks usw., die, wenn Du sie anwendest, deiner Frau bestimmt viel Freude bereiten werden. Andersherum gilt natürlich das gleiche, da ist das Buch genauso aufgebaut. Ich habe vorhin geschrieben ihr solltet jeder beide Bücher lesen. Dann kannst Du nämlich z.B. ein kleines "x" neben die Sachen im Liebhaberinnen-Buch machen, die für Dich besonders interessant klingen, und deine Frau könnte das im "Liebhaber-Buch" auch machen. DAnn wisst ihr, was den jeweils anderen besonders interessiert, welche dieser Aussagen besonders auf euren Partner zutreffen,welche eher weniger usw. Und so könnt ihr noch viel mehr mit dem Buch anfangen und euch dann gegenseitig mit neuen Sachen im Bett überraschen.

Aber wenn, dann solltest Du wirklich beide Bücher kaufen und auch wirklich schaun, dass Du auch sie befriedigen kannst und icht nur von ihr fordern. Wenn Du ihr nur das eine Buch kaufst wie sie zur perfekten Liebhaberin werden kann, wäre das ziemlich erniedrigend und würde wohl eher zum Gegenteil beitragen!

0
plansucher 
Fragesteller
 04.03.2011, 15:09
@Maddi86

Endlich mal eine Antwort, die mir hilft. Vielen Dank!

0
Maddi86  04.03.2011, 15:41
@plansucher

Gerne. Soll aber, das möchte ich nochmal betonen, nicht nur DIR helfen, sondern auch deiner Frau. Wenn Du sie zu irgendwas drängen willst oder die Befriedigung nur einseitig ist, wird das nämlich nix helfen sondern euer PRoblem vermutlich noch größer machen... Die Bücher sind übrigens von Lou Paget... viel Spaß beim Lesen. Positiv - neben den ganzen Dingen die man da erfährt - ist auch, dass die Bücher einem die Hemmung nehmen, darüber offen zu reden. Auch wenn's am Anfang im ersten MOment vielleicht etwas langweilig erscheint die Einleitung zu lesen weil man gleich "los legen" will mit den interessanten Sachen... ich kann nur dazu raten,auch die Einleitung zu lesen. Da erklärt die Autorin, wie sie überhaupt zu dem Thema kam. In Amerika ist die ziemlich bekannt schon und hält da auch so ne Art "Sex-Seminare", hauptsächlich auch für Paare. Damit die sich etwas vom Alltag lösen und auch die Hemmungen zu dem Thema verlieren können. Und dafür, die Hemmungen etwas zu verlieren, ist die Einleitung echt super, weil sie einem in allen möglichen Arten und Weisen erklärt, dass man sich über das Thema Sex nicht schämen braucht, dass auch Probleme in einer Partnerschaft überwunden werden können, wodurch die Probleme überhaupt erstmal entstehen usw. Ich finde die Einleitung echt gut und wichtig... ;)

So, und dann wünsch' ich EUCH BEIDEN viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren ;)

0

also ihr zu sagen, sie solle deshalb in therapie gehn, war eine ganz schlechte idee. es gibt viele frauen die dies gar nicht tun, dass ist auch ok so, jeder soll im thema sex das lassen was er/ sie nicht will. wenn sie es früher getan hat und jetzt nicht mehr wird dies allerdings einen grund haben. befriedigst du denn deine frau... und wie sieht es mit der körperlichen hygiene aus... das nächste ist, wenn du sie versuchst dazu zu drängen, wird sie es gar nicht mehr tun, schließlich tut sie dir damit nen gefallen und muss es nicht. druck erzeugt immer gegen druck

Zwingen kannst Du sie auch nicht. Sie ist nicht dazu da Dir Deine Wünsche zu erfüllen. Nur was beide wollen ist Ok.

Warum soll sie Therapie machen, nur weil sie nicht auf diese Sexpraktik steht?? Sie ist nicht krankt! Aber du solltest mal einen Therapeuten aufsuchen, wenn du denkst, dass deine Frau krank ist, nur weil sie dir keinen blasen will!

Hast du sie denn mal gefragt, warum sie nicht will? Das hat sicher Gründe, vor allem, wenn sie es anfangs gemacht hat. Wäschst du dich genügend? Schmeckt vielleicht dein Sper-ma eklig? Gesunde Ernährung, nicht rauchen und einiges mehr kann den Geschmack verbessern. Ansonsten könntest du ihr noch vorschlagen, ein Kondom zu benutzen. Dann könnte sie, ohne das Zeug schmecken zu müssen, bis zu Ende blasen.

Wie sieht es denn umgekehrt aus? Gehst du denn auch auf ihre Wünsche ein? Es gibt viele Gründe, warum eine Frau das nicht (mehr) machen will und deshalb ist sie lange nicht psychisch krank!!


plansucher 
Fragesteller
 04.03.2011, 14:58

Ich werde demnächst im öffentlichen Staatsdienst angestellt, da kann ich mir in diesen Kreisen keine Therapie leisten, sonst lassen sie mich nicht mehr auf die Studenten los ;-).

0
MerenwenMiriel  04.03.2011, 15:02
@plansucher

Ich glaube, du WILLST dir keine Therapie leisten, weil du dir und deiner Frau dann nicht mehr einreden kannst, dass sie die Kranke ist!

Im Übrigen ist eine Therapie nichts, das öffentlich gemacht wird. Eine dämliche Ausrede also.

0

Wie wär's, wenn Du mal drüber nachdenkst, dass deine Frau kein Objekt ist, das Mann einfach nach Belieben benutzen kann?

Sie ist ein Mensch und hat aber Hallo ein Mitspracherecht an der Art und Weise Eurer Beziehung.

Sowohl dein Frage- als auch dein Antwortstil lassen bei mir den Verdacht aufkommen, dass Du einer von den egomanischen Typen bist, der seine Frau nicht aus Liebe, sondern aus Kalkül (Versorgt sein, Bekocht werden und was für's Bett) geheiratet hat.

Bei so 'ner Einstellung ist es eine Frage der Zeit und Deine Frau verlässt dich - wenn sie merkt, dass du sie nur als Ressource benutzen willst und nicht als Mensch ernst nimmst.

Sorry, aber is doch so.