Ich fühle mich zu einem anderen Land hingezogen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flieg hin und finde es raus :) 

Warum das so sein soll wäre dann psychologischer natur und ist nicht so ohne weiteres zu erklären. 

Es gibt viele Leute, auch viele die ich kenne, die sich in Deutschland nicht richtig wohlfühlen. Man sucht nach einer neuen Lebensqualität, evntl. nach besseren Geographischen Gegebenheiten, oder auch nach anderen Menschen. Menschen, die z.B. in den USA viel offener und evntl. nicht so verschlossen sind, wie viele Deutsche ( Vorsicht KLischee ! )

 

lg. h4rmlos x)

Weil Du offenbar ein verzerrtes Bild der Realität hast. Vermutlich hat Hollywood Dir eines dieser schiefen Amerika-Bilder eingepflanzt.