Ich fühle mich zu einem anderen Land hingezogen
Hey, ich fühle mich schon seit ich ein Kleinkind war in Deutcshland nicht zuhause. Ich habe das Gefühl, die USA sind meine Heimat. Ich habe nie dort gelebt aber ich fühle mich unbeschreiblich zu den USA hingezogen. Warum ist das so?
7 Antworten
Flieg hin und finde es raus :)
Warum das so sein soll wäre dann psychologischer natur und ist nicht so ohne weiteres zu erklären.
Das kenne ich. Ich fühle mich auch sehr zu den USA hingezogen. Ich habe da auch nie wirklich gelebt, aber aus irgendwelchen Gründen lerne ich viel leichter Amerikaner kennen als Deutsche und inzwischen habe ich auch viel engere Freunde dort als hier. Bzw. kommt meine beste Freundin aus New Jersey.
Hier hab ich nicht wirklich viel Glück mit neuen Leuten und ich hab zwar schon Freunde, aber sehr nahestehend nicht wirklich.
Eine Erklärung, warum man sich zu einem anderen Ort soviel mehr hingezogen fühlt als zur Heimat, habe ich aber nicht wirklich.
Ich fühle mich auch zu Vereinigten Staaten hingezogen. Bei mir erkläre ich es so, dass ich ich mich in Deutschland als Patriot nicht wirklich wohl fühle. Direkt schief angeguckt zu werden wenn man eine Flagge schwenkt, macht mir das leben hier nicht leichter.
Das weiss wohl nur Gott...
Es gibt viele Leute, auch viele die ich kenne, die sich in Deutschland nicht richtig wohlfühlen. Man sucht nach einer neuen Lebensqualität, evntl. nach besseren Geographischen Gegebenheiten, oder auch nach anderen Menschen. Menschen, die z.B. in den USA viel offener und evntl. nicht so verschlossen sind, wie viele Deutsche ( Vorsicht KLischee ! )
lg. h4rmlos x)
medieneinfluss ;D