Ich fühle mich zu einem Land hingezogen geht das?

4 Antworten

hey, es geht mir genauso! Seit ich klein bin, verspüre ich etwas (kann nicht sagen was es ist) aber irgendwas sagt mir, ich solle in den Norden (speziell Island) reisen. Das Wetter, der Wind, das tosende Meer. Es fühlt sich so an als ob diese Insel für mich unglaublich magnetisch ist. Diese Gefühl kommt ohne Trigger immer wieder, nur manchmal kann ich es besser ignorieren. Mir wurde schon oft gesagt, dass es nicht nur Entdeckungslust ist, sondern dass da mehr hinter stecken muss.
Ich glaube an die Reinkarnation und bin mir sicher, dass wir im früheren Leben dort gelebt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat nichts direkt mit Genen zu tun. Ich komme aus dem Süden und finde den Norden ebenso toll.

Die Wissenschaft versucht seit jeher zu erklären wieso man bestimmte Dinge mag oder nicht.

Gibt viele Menschen die eine Faszination von diesen Ländern haben.

Klar geht das, ich mag Schottland auch sehr. Dazu musst du nicht von diesen Völkern abstammen, vielleicht liebst du ja einfach nur die Natur dort.

hatte ich auch früher mal...

Skandinavien,Canada etc.

Gwenny06
Fragesteller

Ja Kanada nicht so aber auch