Masturbieren/ Islam?

5 Antworten

Hallo Mems,

es gibt im Koran kein Verbot der Masturbation. Du findest nicht mal eine Andeutung davon. Das "Zina", dem man "sich nicht nähern soll", heißt übersetzt Ehebruch, und von dem bist du damit ja weit entfernt.

https://de.wikipedia.com/wiki/Zina

Lass dir hier bitte auch nichts von "Experten" oder "Gelehrten aus der Sunna" erzählen. Auch diese finden kein Verbot.

Du kannst also masturbieren, wie du lustig bist.

Für deine Träume kannst du ja nichts. Aber nach der Ejakulation musst du Ghusl verrichten. Zudem:

Die große Mehrheit der islamischen Rechtsgelehrten sagt, dass Selbstbefriedigung haram ist. Nur wenn Selbstbefriedigung dazu dient, größeren Schaden wie Unzucht, homosexuelle Handlungen oder Vergewaltigungen abzuwenden, wird sie von ihnen gebilligt. Manche Gelehrte sagen: Wenn man Selbstbefriedigung nicht der Lustempfindung, sondern der Linderung der sexuellen Energie wegen betreibt, dann besteht die Hoffnung, dass man dadurch nicht zum Sünder wird.

Quelle: Halal und Haram - Erlaubtes und Verbotenes im Islam von Hasip Asutay, Seite 65.

Immerhin: Die Masturbation gehört nicht zu den sieben vernichtenden Sünden, über die Mohammed sprach.

TOBI8027  13.01.2022, 19:06

Von welchen predigern oder Islam Gelehrten lernst du?

0
BelfastChild  13.01.2022, 19:11
@TOBI8027

Das Buch berücksichtigt insbesondere die hanefitische Rechtsschule.

1

Bis jetzt habe ich noch nicht den gesamten Koran gelesen, allerdings habe ich überall recherchiert und kein verbot gefunden. Es wird im Koran nicht einmal angesprochen. Da Masturbation dafür dient, dass du nicht angespannt bist und nicht in Versuchung kommst Zina zu begehen, sollte es da kein Problem geben. Nur wichtig zu beachten ist, dass du dabei nicht mit einem Mädchen schreibst, dir Filmchen anguckst oder dabei an ein Mädchen denkst. Aber was ich dir Sachen kann zu den anderen antworten: du solltest definitiv nicht sexuell mit anderen Frauen schreiben, die nicht deine Ehefrau sind, also mache es dir lieber selbst, statt sowas dämliches 🥰

Woher ich das weiß:Recherche

Im ganzen Quran findet sich kein Verbot der Masturbation. Dieses Verbot ist eine Lüge, eine Erfindung der islamischen Rechtsgelehrten, deren Absicht es ist, dass die jungen Muslime in ihrer sexuellen Not sehr früh heiraten und dann früh Kinder bekommen, was nach sich zieht, dass sie auch mehr Kinder bekommen und die islamische ummah schneller wächst - alles untergeordnet dem großen Ziel des weltumspannenden Kalifats.

Da nur Allah solche Verbote aussprechen darf, ist es unweigerlich shirk, das Masturbationsverbot zu propagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eswarmal44  13.01.2022, 22:38

Und wenn es so sein sollte, was willst du tun? Rassistische Äußerungen solltest du lieber bei dir behalten. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/235/umfrage/anzahl-der-geburten-seit-1993/ Geburtenrate ist zu niedrig gewesen vor der Flüchtlingskrise. Jetzt ist sie um 20% gestiegen. Deutschland macht zuwenig Kinder deshalb mussten Migranten her. Knapp wenn nicht über 20 Millionen Rentner alleine in Deutschland, müssen ausgezahlt werden. Kaum einer arbeitet in den Dienstleistungen, dass machen die anderen. Alles hat sein Ende, außer der Islam. Es wartet nur darauf ein Land zu dominieren, wer weiss vielleicht ist Deutschland in 20-30 Jahren unter scharia Gesetzen (das ist meine ernste Prognose kein witz).

0
kaffeemahler  13.01.2022, 22:51
@Eswarmal44

Soll das eine Provokation oder eine Drohung sein?

Und wo siehst Du Rassismus in meiner Antwort? Rassismus ist doch gemäß Deiner Aussage ...

Alles hat sein Ende, außer der Islam. Es wartet nur darauf ein Land zu dominieren,

... eher eine islamische Domäne.

2
Eswarmal44  14.01.2022, 09:46
@kaffeemahler

Natürlich antwortest du nicht mehr auf meine Kernaussage typisch. Ich habe recht das weisst du auch. Der erste Abschnitt kommt sehr aufdringlich rüber, nicht besser. Rassistisch war überreagiet, trotzdessen musst du dich gewöhnen das der Islam wahrscheinlich noch sehr präsent wird in Deutschland.

0
WisperndesGras  14.01.2022, 12:26
@Eswarmal44

Der erste Absatz von Kaffeemahler ist nichts anderes als die Wiedergabe der Sure 2:223: "Eure Frauen sind euch ein Acker; so naht euch dem Acker, wann und wie ihr wollt, UND SENDET ETWAS VORAUS FÜR EUCH." (Kinder). Dies wurde hier auch schon oft von Muslimen propagiert: Schnell heiraten, um den sexuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, aber auch um möglichst viele Kinder zu erzeugen, um die Ummah zu stärken. Auch in der gern gegebenen Antwort, dass der Islam hoffentlich auf friedliche Weise irgendwann die Vorherrschaft in Europa übernehmen wird, siehst du diesen Wunsch. Dies übernimmt der Blödmann und Rassist Sarrazin dann genüsslich.

0
kaffeemahler  14.01.2022, 13:40
@Eswarmal44

Tickst Du noch ganz sauber?

Dein Kommentar wirkt provokativ oder drohend, beinhaltet einen unzulässigen Rassismusvorwurf ... und dann erwartest Du noch irgendetwas von mir?

Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.

Mein erster Absatz ist was? Aufdringlich? Das verwechselst Du wohl mit "unangenehm", aber so ist Kritik nunmal, wo sie nicht erwünscht ist.

Ich muss mich an gar nichts gewöhnen. Sollte es so kommen, so haben wir vorgesorgt.

1

Für solche Träume kannst du ja nichts für außer du hast dir davor diese verdorbenen Filme angeschaut oder an etwas ekelhaftes nachgedacht

okieh56  13.01.2022, 17:48

An was „ekelhaftes“ wohl eher nicht ;-)

3
Mems024 
Fragesteller
 13.01.2022, 17:50

Das kommt ja nur, da ich nicht masturbieren. Das Problem ist ich will nicht das ich es mehrmals in der Nachr bekomme.

0
ImmernurSperre  13.01.2022, 17:51
@Mems024

Dann schaue dir diese verdorbenen Filme Bilder nicht mehr an, denke an diese Sachen nicht, mache vor jedem Schlaf wudhu und rezitiere Ayatul Kursi und lege dich auf der rechten Seite beim Schlafen

1
kaffeemahler  13.01.2022, 17:58
@ImmernurSperre

Oh ja, die rechte Seite .... ganz wichtig!!!

In einem gesunden Schlaf wechselt man mehrmals jede Nacht die Schlafposition - von rechts - auf links - und wieder zurück - mal Rückenlage, mal bäuchlings usw.

1
PaulDelvaux  14.01.2022, 08:30

"was Ekelhaftes" - Sex ist das natürlichste von der Welt!

1