Islam, Masturbation ohne Videos?

6 Antworten

Überlege mal: WEM schadest Du dadurch?

DIR? - Nein!

Anderen? - Nein!

Allah etwa? - Erst recht nicht!

also ist es weder eine große, noch eine kleine, es ist KEINE Sünde!

anoanonymnym 
Fragesteller
 03.06.2021, 21:12

Junge was hast du stalkst du mich, dass du das immer bei mir schreibst

1
FelicienRops  03.06.2021, 21:23
@anoanonymnym

Ist es meine Schuld, dass Du immer das Gleiche fragst??? .....Für wie intelligent hältst Du das denn?

Mir ist an Deinem Lebensglück gelegen!!! - nicht mehr und nicht weniger!

Willst Du mir daraus jetzt einen Strick drehen?

3
anoanonymnym 
Fragesteller
 03.06.2021, 21:44
@FelicienRops

Wie du siehst steht Islam in der Frage. Bist du Moslem?, Nein. Also erwarte ich keine Antwort von einem Atheisten OK? Ihr Atheisten habt ja keine anderen Hobbys oder? Möge Allah euch rechtleiten

1
FelicienRops  03.06.2021, 21:49
@anoanonymnym

Ich will Dich aber vor dem UNSINN und der UN-MENSCHLICHKEIT des Isslahm bewahren! und NEIN: tatsächlich! .... mir ist nichts wichtiger als dass DU GLÜCKLICH WIRST!

ABer im Islam geht das nicht!

2
vanillaxoxo  03.06.2021, 21:55
@anoanonymnym

Das hier ist kein Islamforum also musst du mit Antworten von Andersgläubigen rechnen.

Wenn du das nicht magst, frage in einem islamischen Forum nach.

2

Meine Kollegen sagen immer das es Haram ist was aber in deinen vier Wänden passiert weiß ja keiner

al95Mumin  03.06.2021, 20:23

Sogar wenn es deine ,,Kollegen“ machen, ändert es nichts daran, dass es Harām ist.

Und mal ganz abgesehen davon, jeder Muslim hat seine Sünden.

1
al95Mumin  03.06.2021, 20:29
@FistyWisty

Mir ging es eigentlich nur um

,,aber in deinen vier Wänden passiert weiß ja keiner“

0
FistyWisty  03.06.2021, 20:31
@al95Mumin

Und mir ging es um die Frage wenn der Arme einen Samenkoller bekommt soll er machen damit er keine schnerzen hat 🤦

1

Biologische und ganz normale Vorgänge des Körpers sollten nicht durch irgendein religiöses Gedöns manipuliert und unterbunden werden.

Der Menschliche Körper ist so geschaffenen worden, hier geht es nicht um Sünde sondern um Hormone.

Ist es nicht.

Es ist dein Körper und Gott hat dir diese Körperfunktion mitgegeben, es ist in Ordnung wenn du sie nucjt aus Angst unterdrückst.