Sind nur dinge haram die im koran stehen?

3 Antworten

JA, das stimmt!

Im Koran werden nämlich nur wenige Dinge als haram bezeichnet!

diese unzähligen, unsäglichen Haramitäten, die dazugekommen sind zum Koran, die sind nur von idiotischen IslamGelEErten erfunden worden, die keine Gelehrten sind, sondern aufgeblasene Wichtigtuer, die sich um so wichtiger vorkommen, je mehr sie ihren Geschwistern im Namen des Islam befehlen und verbieten können!

Alles, was der Koran als halal bezeichnet, ist auch halal und alles, war er als haram bezeichnet, ist auch haram. Islamlehrer in der Schule sind oft vom Staat eingesetzt und keine Muslime. Das muss man aufpassen, was man von denen nimmt.

Der Koran kann nicht alle Aspekte des Lebens umfassen. Es sind auch viele Regeln in der Sunnah des Propheten. Lies die Bücher von Sahih Muslim und Sahih Bukhari. Darin findest du auch noch halal und haram Regeln.

Dein Lehrer hat mit der Aussage also nicht komplett recht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Nein sachen der sunnah / hadithe sind auch haram . Lerne nichts von dem Unterricht der schulle sie haben in jedem Punkt immer die liberalste sicht und sind nicht auf der sunnah . Sie versuchen schon die Muslime im jungen Alter den " lieberalen islam " zu Lehren.