Warum hat Ahmad Abul Baara so viel Wissen über den Islam?

4 Antworten

Er ist ein aufgeblasener Wichtigtuer, der nichts anderes zu tun hat, als sich mit angeblichem islahmischem "Wissen" anzufüllen, was aber mit Wissen nicht das geringste zu tun hat, weil es sich dabei nur um tolldreiste Behauptunngen handelt!

Vom richtigen Leben hat er keine Ahnung, weil er kein richtiges Leben hat, deswegen gibt er auch einen derart unerträglich-überheblichen Schrott von sich!

Wenn Du so werden willst wie er? ...nichts leichter als das: Schließe Dich in Deiner Kemenate ein und lies von morgens bis abends nur islamistische Bücher! ..... dann schaffst Du das auch!

Willst Du das wirklich? - Oder willst Du LEBEN?`??!!!

2442452
Fragesteller

Bist du ein Muslim?

Ronaldowater  31.07.2021, 03:39
@FelicienRops

du hast gesagt abul baara hätte kein leben gehe genauer drauf ein. Was macht er privat ? Berichten zufolge soll er mit einer deutschen verheiratet sein. Ist etwas über sein Privatleben bekannt? Ausser das er jetzt coronageld einkassiert hat?

FelicienRops  01.08.2021, 00:15
@Ronaldowater

Er hat außer Issahlmismuswahnsinn kein Leben !... das behaupte ich einfach dreist daher!. ... es interessiert mich nicht, was er privat macht! ,,, ich vermute, er studiert privat, issslahmistische Schriften und ich bemitleide seine Frau, das ist alles!

Ich muss zugeben: Das ist unqualifiziert!

ABer ich stehe dazu;)

Vielleicht hat er sich das Wissen durch Selbststudium angeeignet und ist in diesem Thema sehr aktiv.

Lol, das ist schon eine sehr amüsante Frage und ich wundere mich, wie man das fragen kann. Ist doch ganz klar, wo man Wissen herbekommt. Man muss sich Wissen durch Lernen aneignen.

Abul Baraa wird wohl bei einem Sheikh gelernt haben. Wenn du diese Möglichkeit nicht hast, dann mache ein Studium oder ein Online-Seminar. Lies authentische Bücher. Studiere erstmal Koran und Sunnah sehr gut und den Tauhid. Der Rest baut mehr oder weniger auf diesen dreien auf.

Nur passe auf, von wem du nimmst. Hüte dich davor, Wissen von irgendwelchen Sekten zu nehmen. In sha Allah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Er hat wohl viele Bücher über den Islam gelesen.