Masturbiere ich richtig?

5 Antworten

Es gibt kein "falsch". Gefällt dir, was du machst? Ich nehme mal an, ja. Da du ja stöhnen musst. Dann passt doch alles. Dass man erst mit 14 oder sogar 15 seinen ersten Samenerguss irgendwann bekommt, ist nicht selten. Das liegt aber ausschließlich daran, wie schnell sich dein Körper in der Beziehung entwickelt und hat überhaupt nichts damit zu tun, wie du dich befriedigst. Mach das bitte weiterhin einfach genau so, wie es schön für dich ist.

Wenn anfängst zu zittern und Lusttropfen kommen ist der erste Samenerguss nicht weit.

Und solang es dir gefällt und Spaß macht kann's nicht falsch sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Du hast schon recht was bei dir passiert ist , es vollkommen okay. Mit dem Samenerguss Sites bei jeden Unterschiedlich. Aber so wie du beschrieben hast wurde ich schon sagen das du ein Orgasmus hattest. Mach ruhig weiter es wird irgendwann was raus spritzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das dein körper zittert und er sich anspannt ist normal und sperma bekommen jungs mit unterschiedlichem alter das heist nur weil man 14 ist muss man nicht schon automatisch spermien produzieren

Die Spermaproduktion setzt im Alter von 11 bis 14 Jahren ein. Einfach regelmäßig masturbieren das wird schon. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier