Mastrubieren outdoor?
Erzählt eure Ehrfahrungen und Orte gerne mit alter und Geschlecht.
Ich bin M16 und hab öffters auf bänken im wald wo keiner rumläuft oder im Schwimmbad gemacht.
32 Stimmen
10 Antworten
Habe es sehr oft in warmen Jahreszeiten nachts im Wald gemacht. Ich ziehe mich dabei ganz aus bis auf die Schuhe und gehe, wenn möglich, eine ganze Stunde nackt spazieren. Die Kleider verstecke ich meist irgendwo, wo ich sie später wieder finde, und bewege mich möglichst weit von ihnen weg. An einer geeigneten Stelle masturbiere ich dann.
(m.ü60) Da ich sehr gerne alleine wandern gehe, mache ich es mir dann auch. Suche mir einen nicht einsehbaren Platz, ziehe mich komplett aus und lege dann los.
Macht mich richtig an. Im Sommer gerne am Baggersee und im Wald. M 18
ja sehr oft und sehr gerne. Meisten bin ich dabei auch komplett nsckt und habe nur Schuhe an.
Die Orte variieren, hauptsächlich Natur. Oder verlassene Orte.
M22
im Wald und beim Zelten, immer angezogen in passende, sportive Outfits aus Nylon. Seit meinem ersten, mir damals etwas zu großen, wattierten, seidig glatten, geil glänzenden, wunderschön rascheligen Nylon Steppanorak als Kind (M,8J) und den glänzenden Nylon Skianzügen, den Nylon Latzhosen mit dem seidigen Nylonfutter habe ich auch eine Vorliebe für dünne, unbeschichtete, leichte, raschelige Nylonwindjacken, Nylonjogginghosen, Nylonjazzpants, Nylonwindpants und Glanznylon Shorts. Ich finde das Kitzeln von leichtem, unbeschichtetem Nylon auf der Haut angenehm.Trage meine rascheligen Nylonwindjacken auch mehrere übereinander, wenn es nicht regnet, bei trübem, kalten Wetter, wenn die Sonne scheint, es aber sehr windig ist und/oder noch kühl am Morgen und Abend. 2 Lagen rutschendes, flutschendes glattes Nylon aufeinander ersparen das Gleitgel beim Rubbeln, Reiben und Massieren.