Mann Sex mit mann?

7 Antworten

Hallo,

dafür ist es wohl wichtig, dass Du Dich outest bei Deiner Frau und dass Du sie fragst, ob ihr Eure Beziehung öffnen könnt damit Du Erfahrungen machen kannst mit Männern. Das bedeutet natürlich auch, dass sie mit anderen Männern Sex haben kann. Ob sie dafür offen ist steht auf einem anderen Blatt. Heimlich würde ich das nicht machen. Denn das wäre Fremdgehen gegenüber der Frau. Man könnte das auch im Rahmen von einem 3er machen. Das haben Bekannte so gemacht. So konnte sich der Mann mal mit einem Mann ausprobieren in ihrer Anwesenheit. Und der Mann hat auch die Frau zum Orgasmus gebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Wie kann man dieses Verlangen kontrollieren? Ich bin schon verrückt nach diese Gedanken.

Ja, du steigerst dich in diesen Gedanken hinein. Das passiert sehr oft mit sexuellen Wunschvorstellungen. Im echten Leben ist das Ereignis dann fast immer ernüchternd und enttäuschend und bei weitem nicht so toll, wie man es sich in der Phantasie vorgestellt hat.

Du musst dir klarmachen, dass die Realität nicht deiner Phantasie entsprechend wird.

Ich bin verheiratet

Entscheidend ist, dass du vergeben bist und ihr euch treu seid. Daher kannst du nicht einfach etwas mit einem Mann anfangen, das wäre Fremdgehen und dazu noch die schlimmste Art für eine Frau.

Insofern müsstest du dir entweder vorher die Erlaubnis deiner Frau holen oder aber dein Verlangen in den Griff kriegen und ihr treu bleiben.

blasen und küssen

Ich sag mal so: Küssen kannst du notfalls irgendwo in einem Gay-Saunaclub mal ausprobieren. Dann weißt du wenigstens, wie das ist und fertig. Diese Art des "Soft-Fremdgehens" finde ich nicht gut, aber gerade noch akzeptabel, da die Hoffnung besteht, dass du danach die Phantasie abhaken kannst.

Was Oralverkehr angeht, so muss ich dagegen sehr krass warnen: Ungeschützter Oralverkehr kann quasi alle relevanten Geschlechtskrankheiten übertragen und tut es aus. Hepatitis, HPV, Herpes genitales, Tripper, Syphilis, Chlamydien und vieles mehr wird sehr gut durch Oralkontakte übertragen.

Noch eine weitere Frage: Hast du denn mal eine VOLLE Portion deines eigenen Samenergusses im Mund gehabt und geschluckt? Gefällt dir das? Häufig wird diese Aspekt bei Phantasien unterdrückt und ist dann in der Praxis viel weniger sexy als die Vorstellung des Blasens.

Ungeschützte Sexualkontakte mit irgendwelchen anderen Sexualpartnern sind immer gefährlich, erst recht in einem Umfeld mit häufig wechselnden Partnern. Dies träfe höchstwahrscheinlich auf deine Kontakte zu und würde und vor allem auch unwissend deine Frau großen Gefahren durch Geschlechtskrankheiten aussetzen.

Ratschlag: Tue das nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Du musst schon wissen was du willst.

Es ausprobieren wollen ODER das Verlangen kontrollieren.

Bei ersterem wäre es hilfreich die Thematik mal bei deiner Frau langsam anklingen zu lassen und sehen wie sie dazu steht. Hält sie nichts davon, kannst du ja immer noch dazu über gehen dein Verlangen zu konrtollieren.

Letztlich macht das ja mehr oder weniger jede(r) von uns irgendwie. Wer kann schon sein Verlangen komplett ausleben?

Müsstest halt mal einen anderen bisexuellen oder auch schwulen Mann kennenlernen, der bereit ist, das mal mit dir auszuprobieren. Gerade online auf Plattformen wie dieser hier finden sich häufig Leute, die für sowas bereit wären (m43, bi).

dirkbiker  09.11.2023, 10:28

Ja Männer sind die besten lutxxher😋

0

Prinzipiell ist ja nichts verwerfliches an deiner Neigung un dem Verlangen. Und wenn du ungebunden wärst, gäbe es auch nichts was dagegen sprechen würde diesem nachzugehen. Aber da du verheiratet bist, steht das Ganze natürlich auf einer völlig anderen Grundlage. In einer Ehe kann ein Partner grundsätzlich erstmal sexuelle Treue erwarten. Ganz gleichgültig in welche Richtung. Ausser es besteht eine einvernehmliche Übereinkunft beider Partner, in welcher Art auch immer. Daher ist zu der Frage wie du es "kontrollieren" sollst eigentlich nur zu sagen: Genauso wie du es kontrollierst dich sexuell auf andere Frauen einzulassen. Das setzt natürlich voraus, das du auch in diese Richtung die eheliche Treue hältst. Betrügst du allerdings deine Frau bereits mit anderen Frauen, dann ist es eh egal. Betrug ist Betrug. Dann muss dein Gewissen nur genauso damit klarkommen wie mit einem weiblichen Seitensprung. Was für mich dann jedoch den Wert der Ehe generell in Frage stellt. Mit einer der Gründe warum ich für mich persönlich die Ehe immer abgelehnt habe. Das verhindert von vornherein in ein derartiges, moralisches Dilemma zu geraten.