Lieber einen großen Penis oder einen kleinen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Mittel (13-17) cm 64%
Groß (18+) Cm 18%
Klein (unter 12) Cm 18%

10 Antworten

Hey,

Also ganz ehrlich ist mir das absolut egal. Sex mit nehm Typen der nen großen hat kann Genauso langweilig und unbefriedigend sein wie mit einem der weniger hat und umgekehrt. Darauf kommt es einfach nicht an. Es kommt einfach auf den Sex an, auf die Technik etc.

Lg

Ich meine wenn ihr es euch aussuchen könntet z.b kauft ihr euch ein dildo der 10cm lang ist oder 20cm das meine ich

0

In deiner Frage geht es ja um die Größe in steifem Zustand. Die ist mir aber gar nicht so wichtig. Ich möchte einfach im Alltag einen schönen langen Penis haben. 15 cm im schlaffen Zustand würden mir sehr gefallen.

Ok

0
Mittel (13-17) cm

Ich bin zwar ein Junge und nicht homosexuell aber ich denke so ein Mittelmaß ist gut. Damit kann man denke ich noch alles machen und muss nicht ganz vorsichtig sein :)

Groß (18+) Cm

20 cm Find ich schon toll, weil ich mag es den Tiefgang und wen ich Gedehnt werde. 🏳️‍🌈👍🏻

ok verstehe ich

0
Groß (18+) Cm

Also ich bin mit meiner Ausstattung zufrieden und möchte auch keinen größeren haben

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin ein offener Mensch und bin kaum schüchtern

Was möchtest Du wissen?