Lehrerin zwingt mich mädchen anzufassen?

11 Antworten

Sie hat mir nicht geglaubt und mich gezwungen sie trotzdem anzufassen und hände zu halten etc.

Na ja, es gibt Schlimmeres. Allah wird das sicher verstehen.

Frau anfassen ist erlaubt während Ramadan

Auch bei der eigenen Frau:

https://islamqa.info/ge/answers/49614/was-ist-fur-den-mann-tagsuber-im-ramadan-erlaubt-mit-seiner-frau-zu-machen

Mir ist also keine Grundlage für DEINE Aussage bekannt.

s3waht 
Fragesteller
 23.03.2023, 12:24

sie ist ja irgend ein mädchen

0
Mooncrash  23.03.2023, 12:25
@s3waht

ja, und keines das du sexuell anfassen möchtest.

Also kein Problem.

2
Agnimazud  23.03.2023, 12:44
@Mooncrash

Hallo Mooncrash

Ich glaube du solltest dich nicht zu Themen äussern, von denen du keine Ahnung hast. "islamqa.info" ist keine anständige Quelle.

1
Mooncrash  23.03.2023, 13:28
@Agnimazud

Dann stell es doch hier richtig, wenn du meinst ich liege falsch. Aber da hätte man ja Aufwand gelle.

0
Vutubhz  23.03.2023, 17:59
@s3waht

Es ist nicht erlaubt Akhi. Du bist nicht islamisch mit ihr verheiratet, weswegen es nicht erlaubt ist. Hier sind viele Munafiqs unterwegs. Ebenso sind viele Quellen verfälscht

1

Und wenn das Fasten freiwillig ist und man den Geschlechtsverkehr vollzieht, dann lastet nichts auf ihn.“

https://islamqa.info

Vutubhz  23.03.2023, 17:59

Das ist keine sichere Quelle

0
Dafur  23.03.2023, 18:07
@Vutubhz

ja natürlich, keine sichere Quelle. In der islamischen Diskussion ist immer alles nicht sahih, nicht richtig übersetzt, irrelevant, abrogiert, vom Scheitan eingeflüstert, der falsche Koran, nicht verstanden etc. etc.

0
Vutubhz  23.03.2023, 18:09
@Dafur

Das anfassen ist nicht erlaubt! Fertig 🤷‍♂️

0

Die darf dich nicht dazu zwingen! Du musst es ihr klar sagen. Du hast deine Gründe!

Wenn du sie aber trodtzdem anfässt, ist das insallah keine Sünde. Denn du tust das ja nicht mit deinen willen, sondern wirst gezwungen eine Sünde zu begehen.

Keine Ahnung wie das gehandt-habt ist, mal mit Eltern, Schulleitung und der Lehrkraft zusammen setzen und das klären, wird wahrscheinlich ein Missverständnis gewesen sein. Kenne mich mit Religionen nicht all zu gut aus, hätte ich gehört du sagst darf für ein Theaterstück keine Hand halten, da Ramadan ist, würde ich eventuell auch denken dass es ein Scherz ist