Lecken?

11 Antworten

Wenn Du geleckt WIRST, dann solltest Du Dich darauf vorbereiten indem Du Deinen Intimbereich rasierst oder zumindest so stutzt, dass sich Dein Partner nicht durch einen Urwald an Haaren züngeln muss.

Beim Waschen solltest Du es nicht übertreiben! Wasser und eine milde Seife genügen für das Äußere, IN die Muschy gehören keine Seifen, Cremes oder Lotionen, da dies die natürliche Scheidenflora zerstört. Abgesehen davon möchte niemand das Gefühl haben eine Seifenschale auszulecken. Auch bei der äußeren Anwendung irgendwelcher Lotionen solltest Du zurückhaltend sein, denn das Mittelchen, welches so lieblich nach Honig und Mandeln DUFTET, SCHMECK meist nur bitter!

Wenn Du merkst, dass Du durch die Bemühungen Deines Partners höchstens SAUBER, aber nicht GEIL wirst, kannst Du ihm/ihr die folgende Anleitung (oder eines meiner Bücher) zu lesen geben:

Der Schlüssel zum Orgasmus einer Frau ist nicht das "Reinstecken", sondern der Kitzler - und diesen verwöhnst Du am besten mit Finger oder Zunge. Mit der Zunge kannst Du am feinfühligsten agieren und kannst die Erregung Deiner Partnerin auch am besten erspüren und steuern.

Stimuliert man die Klitoris mit einem Finger kann man eine Frau ebenfalls relativ leicht zum Orgasmus bringen - hier ist aber auf genügend Feuchtigkeit zu achten, was die Zunge ja schon "mitbringt". Wenn Du unter "Fingern" verstehst möglichst viele Finger möglichst tief in Deine Freundin zu rammen, so ist ein Orgasmus eher ein Glückstreffer - auch wenn viele Frauen das Gefühl des "ausgefüllt seins" beim Lecken genießen und so ein oder zwei Finger durchaus hilfreich sein können.

Das Wichtigste zum Lecken in Kürze:

- Nimm Dir Zeit und hör nicht auf wenn sie "feucht wird" - das ist vermutlich überwiegend Dein Speichel...

- Es ist NICHT Ziel der Übung Deine Zunge einzuführen - kümmere Dich damit um den Kitzler!

- Achte auf ihre Reaktionen! Wenn sie zurückweicht gefällt es ihr wohl nicht, wenn sie Dir entgegenkommt, dann schon! Unkontrolliertes Zittern, Spannung in Bauchdecke und Oberschenkeln, Atemfrequenz, Menge und Geschmack des Scheidensekrets verraten Dir eine Menge über ihren Erregungszustand...

- Den Kitzler findest Du am oberen Ende, wo die kleinen Schamlippen zusammenlaufen. Dieser Reiskorn- bis Erbsengroße "Knubbel" ist sehr empfänglich für Zärtlichkeiten, wobei es auch ein "Zuviel des Guten" gibt, wo es der Frau dann unangenehm wird - vernachlässige also das "Drumherum" nicht!

- Wenn sie signalisiert, dass es ihr gefällt, dann werde nicht automatisch schneller - da ihr ja genau DAS gefällt, was Du JETZT tust!

- Nicht die Geschwindigkeit zählt - versuch' es mal so langsam wie möglich! Überhaupt ist Variation der Schlüssel zum Erfolg

- Übertreibe es nicht mit dem Fingern. Viele Frauen schätzen zwar das Gefühl des Ausgefülltseins, aber es geht nicht darum möglichst viele Finger möglichst tief in sie zu stopfen!

- 69 ist was für Fortgeschrittene. Sie soll sich ganz auf das eigene Vergnügen konzentrieren können!

Wenn Du genug Erfahrung gesammelt hast, dann ist das Ziel nicht mehr sie einfach zum Orgasmus zu lecken - das ist relativ leicht - sondern die Erregung aufzuschaukeln und sie möglichst lange kurz VOR dem Orgasmus zu halten, (indem man auch mal im entscheidenden Moment die Stimulation zurückfährt), bis sie kurz vor dem Durchdrehen steht und sie erst dann kommen zu LASSEN…

Kurz vor bzw. nach dem Höhepunkt haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren – dann ist der richtige Zeitpunkt für den Verkehr gekommen. Bei der Reiterstellung (sie sitzt auf Dir) hat sie besonders gute Chancen auf einen weiteren Orgasmus, da sie dabei ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. So kommt ihr beide auf Eure Kosten und Deine Partnerin wird Sex mit Dir LIEBEN… .

Wenn Du noch mehr über weibliche Sexualität, Verhütung und lustvollen Sex wissen möchtest: Bei Amazon gibt es tolle Bücher darüber, wie man richtig "nett aufeinander" ist... 

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die leckende Person sollte halt wissen, was der Frau gefällt dabei... Vorsichtig rantasten und auf Reaktionen achten kann da am Anfang hilfreich sein. Und vor allem klitoral verwöhnen, aber die Sache nicht zu schnell angehen.

Untenrum einfach nur mit Wasser waschen, dann sollte da nichts eklig oder unangenehm riechen. Ein leichter Eigengeruch ist völlig normal, beim Penis wie bei der Vulva. Waschen mit Duschgel oder ähnlichem hingegen begünstigt Pilz- und andere infektionen.

Es gibt Lebensmittel die den Geruch positiv beeinflussen können, aber auch negativ. Bei der einen mehr, bei der anderen weniger.

Esse ich z.B. viele Blaubeeren, habe ich einen sehr süßen Duft und Geschmack

Esse ich Fisch............................ Igitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest am besten dich in deinem Intimbereich so waschen wie du es immer tust. Auf Duftwässerchen oder Ähnliches am besten ganz verzichten. Eine Pussy riecht immer gut, weil sie nach Frau riecht und schmeckt. Das wird auch dein PartnerIn zu schätzen wissen. Was ganz wichtig bei den ersten Malen ist. Ihr seid noch kein eingespieltes Paar und du solltest dich nicht scheuen Hinweise zu geben wie es dir gefällt geleckt zu werden. Wird z.B. zu stark an deiner Klitoris geleckt und gesaugt, sodass es dir zu heftig musst du das gleich sagen, damit dein Partner weiss, dass er sich etwas zurücknehmen muss. Umgekehrt wenn du es stärker willst muss du es auch sagen. Das Lecken ist in der Regel eine Choreografie von Zungen-, Saug, -Zutzel und -Knabberspiel. Da müssen sich die Partner erst einspielen. Wenn man aber dann die gegenseitigen Wünsche kennt und sich blind versteht ist es ein wunderbarer Genuss. Viel Spaß und genieße es geleckt zu werden.

Beste Grüße.

Supremo245

Das einzige was du zuvor nicht machen solltest ist Spargel essen - ansonsten ist es egal - Hauptsache es riecht bzw schmeckt nicht nach Seife oder ähnlichem - frisch gewaschen muss auch nicht unbedingt sein - wichtig du bist feucht und erregt - lass Deiner geilheit freien Lauf und motivier so Deinen Lecker - zeig Ihm mit Deinen Reaktionen - zum Beispiel Stöhnen oder entgegen drücken was Dir besonders gut gefällt - wünsche mega viel Spaß