lackierte Fußnägel als Mann?

10 Antworten

Jeder wie er will und wie es ihm gefällt.

Da es in unserer Gesellschaft nicht die Norm ist, musst du davon ausgehen, deswegen bei manchen Leuten abgelehnt zu werden.

Aber natürlich wird es viele Menschen geben, die das akzeptieren.

Bestimmt finden sich Frauen,m die damit kein Problem haben, nur solltest du das nicht von jeder erwarten.

Sicherlich gibt es welche, die das überhaupt nicht stört. Wenn mein Freund das machen würde fände ich das aber ziemlich seltsam und sonderlich gefallen würde es mir auch nicht

Wenn dann gehöre ich nicht dazu, ich würde denken er sei ein Transvestit und ich könnte ihn nicht mehr brauchen.

Wichtig ist doch in erster Linie dass es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst. Klar sind Männer mit Nagellack bisher sehr in Unterzahl, es werden aber in letzter Zeit schon mehr - gerade bei Fußnägeln. Da kann sich das auch ganz gut machen. Warum soll das schlimm sein? Nur weil viele einfach veraltete Denkmuster in ihren Köpfen haben. Was Frauen zusteht sollte genauso auch Männern zustehen.

Wie bei allem wird das auch da so sein: Manche Frauen lehnen es total ab, manchen ist es egal und manchen gefällt es auch gut. Zumindest was man immer so hört.

Was möchtest Du wissen?