Kumpel Sex?

15 Antworten

Du bist nicht hetero, du bist Bisexuel. Frag Ihn doch, ich meine er ist dein Kumpel, danach wird bestimmt nicht alles so sein wie es einmal war.

Bring mal im Gespräch, daß du entdeckt hast, daß du wahrscheinlich bi bist. Und schau in sein Gesicht währenddessen.

Und dann sagst du mal, daß du es gut findest, bi zu sein, und prüfe seine Reaktion.

Dann fragst du ihn mal, was er davon hält. Und ob er solche Gefühle kennt, zum eigenen Geschlecht, so mal, einfach so.

Vielleicht sagt er etwas zu dem Ganzen.

Jedenfalls bist du dann einen Schritt weiter.

Ob du Hete oder Bi oder sonstwas bist ist irrelevant.

Du möchtest ihn oral stimulieren.

Dann sprich mit ihm darüber, wenn euere Freundschaft stark ist, wird er dir Seine Antwort geben.

Sei nicht enttäuscht wenn es ein Nein ist.

Viel Glück und ggf. Spaß 🙋‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich Deinen Freund offen und ehrlich drauf an. Mehr, als dass er Dir eine ballert und versucht, Dich damit zur Besinnung zu bringen, kann Dir nicht passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Lieber Sam,

ich würde dir raten diesen Gedanken schnell aus der Welt zu schaffen, da es dir und deinem Kumpel nur schaden würde. Versuch dich mit etwas anderem abzulenken z.b mit einem Date.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung