Würdet ihr als hetero Junge eurem Kumpel einen blasen?

7 Antworten

Nein ist es nicht. Du willst es halt Ausprobieren aber die Oberste Regel ist: Du Darfst es nur machen wenn Er es Auch Will!

ich bin selbst auch Hetero und M/14 und hab meinem Besten Freund (M/14) der auch Hetero ist schon oft einen geblasen und es war für beide von uns immer geil

Also leg Mal Ruhig los

Viel Spaß dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin schon aus dem Alter raus, jedoch habe ich auch die Erfahrung gemacht und ich finde es ist die beste Zeit es zu probieren.
Regel Nummer 1 ist Selbstbestimmung, Wenn er nicht möchte! Hast du es zu akzeptieren!
Wir waren beide 14 Jahre. Wir fingen einfach an um über Mädels zu quatschen. Es ging einfach nur darum ihn bissel anzuregen.
Bei einem anderen Kumpel waren wir beide 16 und da fingen wir einfach aus Spaß nur P0rn0s zu schauen. Bei beiden Fällen ist es passiert und es war auch schon Standard über Jahre hinweg. Wir haben alles ausprobiert.
Bitte verwendet Kondome! Und achtet auch auf Hygiene!

Wenn n Chance entsteht würde ich’s machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – masturbiere selber sehr gerne allein und mit anderen

Wenn der Kumpel gay ist und sehr oft fragt und ihr seht gut miteinander seid ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag es über SB zu reden, teile Erfahrungen

Nicht direkt schwul, man wills ja vielleicht einfach nur ausprobieren :D aber wenns dir dann gefällt und das halt auch länger, bist schon mindestens bi