Darf ich M14 meinem Kumpel M12 einen blasen?

3 Antworten

So lange Du noch nicht 18 bist und Du nicht mehr als 5 Jahre älter als er bist, wird Dich kein Saatsanwalt deswegen anklagen.

Eigentlich ist es nicht erlaubt, aber in diesem Fall, besonders wenn er es auch will, ist das Unrecht so gering, dass es niemand anklagen wird (§176 Abs.2 StGB).

Tipps zum Blasen könnte ich Dir geben, aber dadurch würde ich mich nach §176e strafbar machen.

antikerLucifer  15.05.2023, 12:30

Wie würde der Tatbestand lauten?

1
Gegsoft  15.05.2023, 22:58
@antikerLucifer

§176e StGB; Verbreitung und Besitz von Anleitungen zu sexuellem Missbrauch von Kindern.

Gutefrage.net ist ein öffentliches Portal.
Wenn ich also hier eine Anleitung gebe, wie man einem Kind einen bläst, erfülle ich den in Absatz 2 Nr.2 beschriebenen Tatbestand.

0

Nop. Da er 12 ist und sexueller Kontakt erst ab 14 erlaubt ist, wirst du noch 2 Jahre warten müssen.

Und das ganze ändert nichts daran, ob du Hetero bist oder nicht. Die Handlung an sich ist eher Homoerotisch. Man probiert sich halt aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)